Hier der Rahmen nackt. Schaden am Lenkkopf h?lt sich in Grenzen....nur der Schwunrad Schutzb?gel steht im weg!
Fantic 340 teil 2
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Links im erste Bild ist ein 212 Motor. Der Schwungrad (Deckel) ist breiter aber schamler im durchmessser. Der 249 motor (Rechts) ist dagen nicht so breit aber passt wegen der B?gel nicht in der Rahmen.
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Am Rahmen muss der Schutzb?gel ab UND der Rahmen muss an diese Stelle entweder ausgeschnitten werden or flach gedruckt werden. Als alternative can Mann ein St?ck raus Flexen und an der Innerseite, wo mehr Platz ist, mit Stahl verstarkt werden. Das wird ich so tun.
Um der Kraft besser abzuleiten, wird ich ein Motor halterung oben selber bauen. Dies gabe es in der serie erst ab der 300.Hhier Bilder von Chris Steven aus UK, was er bei eine 243 motor gemacht hat!
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Am Fussrasteraufnahme muss ich auch mit der Flex dran um neue Fussrasten zu montieren.
fortsetzung folgt....