pocketbike + sumo for girls.....

  • nachdem die Mopedvorbereitung Freiburg wetterbedingt nach Indoor verlegt wurde, offenbarte sich mir endlich auch der wirkliche Nutzen einer dichten Unterlage! :D


    Es sch?tzt den K?rbis vor Feinstaubkontamination durch alte Teppiche! Eine wirklich sinnvolle Vorsorge! :P






    Nachdem sich mir das Geheimnis des Akra bzgl. Vergaserverh?ltnis letzte Woche in Walhalla noch nicht ganz erschloss, ist wieder der Doma drauf..... 8)


    So, und fertisch:



    Am Wochenende ist Training f?r die DM 2009....


    Hier ein Filmchen von der Strecke:


    http://www.youtube.com/watch?v=KEVvL3EaD-A

  • Supermoto Aktuell:


    Mittwoch, 01. April 2009 um 19:26 Uhr


    N?rburgring Supermoto Serie: Beste Bedingungen zum 2. Lauf 04./05. April


    Nachdem der erste Lauf der N?rburgring Supermoto Serie erfolgreich gegen alle Wetterkapriolen ank?mpfen konnte, die ihm Petrus entgegensetzte, sehen die Vorzeichen f?r den zweiten Wertungslauf am 4.4. und 5.4.2009 sehr gut aus.


    Hervorragendes Wetter sagen alle meteorlogischen Dienste f?r das Wochenende bevor. Somit kann erstmals im Rahmen der N?rburgring Supermoto Serie 2009 der Offroad-Bereich der M?llenbachschleife befahren werden. Viele der bereits fast 100 angemeldeten Teilnehmer sind dabei ?Wiederholungst?ter? und kommen erneut ? nach der Premierenveranstaltung am letzten Wochenende ? an den Ring.


    Dirk Spaniol mit von der Partie


    Die spektakul?ren Infights in der Schikane vor dem Offroadteil der M?llenbachschleife oder die diversen Windschatten-Duelle auf dem weitl?ufigen asphaltierten Teil des Rings zogen die Zuschauer und Teilnehmer am letzten Wochenende in den Bann. Das liess auch einen Vollprofi wie Suzuki-Mann Dirk Spaniol nicht kalt, der es sich bei der Premiere nicht nehmen liess, die Strecke mit seinem Bike zu begutachten. Spaniol war von der Infrastruktur und der Streckencharakteristik so begeistert, dass er beim zweiten Lauf als Starter mit von der Partie sein will.


    Durch alle Alters- und Bikeklassen finden sich f?r Lauf zwei weitere interessante Namen. So wird bei den j?ngsten im Feld Nicolai Kraft ganz vorne mitk?mpfen, w?hrend mit Sabina J?lich und Anna B?hmert sehr interessante Rennamazonen am Ring an den Start gehen werden.


    ?40-Forumscup am Ring


    Der ?40-Forumscup von Supermoto.de wird mit ca. 20 Teilnehmern das Feld der Supermoto-Maschinen bereichern. Somit finden sich bei der N?rburgring Supermoto Serie alle Altersklassen wieder zu einem Raceweekend der besonderen Art.


    ?ber 5.000 Biker am Ring


    Mit dem schon traditionellen Biker-Gottesdienst ?Anlassen? werden weit ?ber 5.000 Biker den Ring bev?lkern. Somit ist der N?rburgring fest in der Hand der Zweirad-Fraktion. Nat?rlich sind die Motorradfahrer, die aus ganz Deutschland und dem umgebenden Ausland anreisen, herzlich dazu eingeladen, bei der N?rburgring Supermoto Serie vorbei zu schauen.


    Action auf und neben der Strecke


    Neben den Rennen und Trainingseinheiten ist auf der Strecke sowie im beheizten Party-Zelt im Fahrerlager f?r Parties, Shows, Action, Events, Musikprogramm und einem rund-um-sorglos Catering Paket gesorgt ? das zweite Wochenende der N?rburgring Supermoto Serie verspricht sehr interessant zu werden. Der Weg in die Eifel lohnt sich auf jeden Fall!


    Quelle: http://www.supermoto-aktuell.de

  • hier hab ich mal ein paar Bilder vom Samstag am N?rburgring.....


    http://www.annaboehmert.de/nuerburgring1


    Die schnelle Strecke war f?r Anna mal ne ganz neue Erfahrung, geile Leute, beheiztes Festzelt, super Catering, uns hat es rundum gefallen.


    Ich h?tte nur nach Annas Abflug in Rennen 1 am Sonntag NICHT Streckenposten an der Stelle sein wollen Nochmals vielen Dank an diese netten Leute f?r die Geduld mit dem gefrusteten Chicken Wir lieben Euch!!!


    Lauf 2 dann Platz 2 :)


    @xel


    Hier ein paar vom Sonntag


    http://www.annaboehmert.de/nuerburgring2

  • hier mal ein paar Bilder vom Wochenende in Oschersleben, wo das Sumo Rennen Bestandteil des Endurance WM Rahmenprogramms war:






























    Mit der Sitzposition k?me ich nicht zurecht..... :P :P



    Und nach dem Training kleiner techn. Dienst f?r Borut ;)



    Endurance WM Nachttraining








    jetzt kommt noch ab bisserl Endurance WM...


    Goile Gridgirls, nur die Scheichs sind m?nnlich beschirmt... :D
































    noch Sumo Bildchen:








    Und ein Scherz zuletzt:


  • Hehe, nachdem Anna das Training zum S3 Lauf in Nendingen nutzte, um den K?rbis zu pulverisieren, hab ich mir heute das Elend mal angeschaut..... :P


    Steuerkette gerissen, 2 Schlepphebel + 1 Ventilfederteller gebrochen, 2 Ventile -> Nirvana ;( . Kopf / Kolben sieht ok aus :P


    Wens interessiert, hier ein paar Bildchen :rolleyes:








    Einlass ist goil bearbeitet....


  • w?re gute Idee gewesen, aber wir haben immer zu tun, unseren Zirkus zu organisieren :D


    Dann w?rste Sonntag gekommen + der K?rbis w?re schon platt gewesen....


    Aber in Freiburg ist noch ein DM Lauf!


    Gru?!!!


    @xel