• Hat jemand noch Termine f?r dieses Jahr?


    10.12. Nikolaustrial Gressenich


    Aber was mache ich bis dahin? Kann leider nicht nach ?lbronn kommen.


    Habe am Wochenende von einem Trial in Mons/Belgien geh?rt.
    12.11.2006 ?
    D?rfen da Twinshocker fahren?


    Bin bei Google nicht f?ndig geworden. Wer wei? etwas dazu?


    Gru?
    Michael

  • Hi Micha!


    Also die Seniorentrials (finden eher im S?den statt) sind ne feine Sache, ganz lockere und angenehme Angelegenheit. Ich denke diese Szene, auch wenn vorwiegend moderne Mopeds mitfahren, gef?llt Dir.
    Termine hab ich nicht zur Hand sind aber mind. 3 L?ufe zwischen ?lbronn und Gressenich.


    Pit

  • Ja klar, Mons ist ein Klassiker. Einige deutsche Classiktrialer fahren da regelm?ssig hin, ich war selbst noch nicht da, wenn ich mich recht erinnere k?nnen aber auch Moderne starten.
    Superempfehlenswert auch das Kersttrial in Arnheim, meistens letztes WE im Jahr. Auf dem Gel?nde kann bei garantiert jedem Wetter gefahren werden. Klassik und Modern.


    Pit

  • Hallo Pit,
    habe inzwischen zu Mons was gefunden, ist doch ein bisschen weit f?r einen Tag. (250 km) Ich werde wohl an diesem Wochenende mit meinem Sohn zum Schnuppertrial nach Werl fahren.


    Zu den anderen Terminen w?r es sch?n wenn Du bei Gelegenheit einen Link nennen k?nnstest.
    Arnheim ist sicher Interessant.


    Gru?
    Michael
    (der zwar nicht die Senior-DM als Ziel hat, aber am letzten Wocheende viel von Mick Andrews gelernt hat)

  • ...das Kerst Trial in Arnheim ist wirklich einzigartig. Es findet ab in diesem Jahr leider an Heiligabend (24.11.2006) statt. Aus D?sseldorf ist es sicher noch zu schaffen, aber die Siegerl?nder Fraktion die in den letzten Jahren ?fter in wechselnder Besetzung dort mitgefahren ist, wird wohl aus famili?ren Gr?nden (insbes. um den Weihnachstfrieden nicht zu gef?hrden) nicht am Start sein.