Ausschreibung 44. Fourstroke-Trial 2010 /

  • Zitat

    Original von Michael aus D?sseldorf
    .... Die lange Fahrt war f?r mich mit Ducman.....

    ;) ;) ;) ;)
    02:30 Uhr Ankunft zuhause, inklusive einmal Moped und Sachen aus Auto von Erich raus und in mein Auto wieder rein. Das Zeugs lade ich aber erst heute raus.
    Erich war heute um 8.00 Uhr wieder brav bei seinen Sch?lern! 8) 8) 8)


    ich war zum ersten Mal in Brocklahoma. Ja, das muss man mal erlebt haben! Super (internationale) Stimmung! Ich mag das Gruppenfahren sehr gerne, leider sind in unserer Gruppe dann aber nur drei Mann hoch angetreten. Am Sonntag machten K. Simon, H. Reiter und ich uns einen Spa? und fuhren jede Sektion innerhalb der Vorgaben aber in der f?r uns max. schwierigen Variante: zig Punkte, urgeile Sektionen und Spa? ohne Ende.


    super WE, danke an alle die das erm?glichten!


    SummSumm
    Alfred

  • Ja,war echt ein sch?nes Wochenende.Alles passte,Wetter,Leute,Trial etc.War auch mal sch?n einige Gesichter hinter den Forumsnamen zu sehen und sich pers?nlich kennenzulernen.Unser Afrikaner hatte auch voll Spass und kommt 2011 wieder mit nach Brocklahoma.Hab ihn heute Mittach nach D-Dorf zum Fluchhafen gebracht.Sein n?chstes Trial ist dann in Bilstain/B hier in Europa.Danke nochmal an Rudi,Sven und alle anderen vom "Team Brocklahoma"f?r eine tolle Veranstaltung.
    Ciao:Micha(der mit der 4 Takt M5 :D :D :D :D :D)

  • Zitat

    Original von seniorhanseat
    Dank f?r die reingestellten Bilder!!!:]


    Ducman: Und alleine Deine letzten 5 Fotos von der hei?geliebten Basaltsektion!!!:rolleyes: ;)


    Ja,ja,die viertakt M5 hat da am Samstag einen gesetzt,Sonntach ging es dann besser,clean.
    Ciao:Micha

  • Eine gro?es Dankesch?n f?r die sch?nen Worte und Bilder.
    Auch war es mir eine gro?e Freude den Alfred und den Erich kennen zu lernen.
    ;) Das mu? ich Euch erz?hlen, Ich hatte das Vergn?gen mit den beiden am Samstag morgens um 5 Uhr die Tore unserer Trinkhallen- Werkstad zu schlie?en nach dem wir zusammen mit noch 3 anderen Mitstreitern ,die uns nach und nach verlie?en, eine Flasche Kr?uter gelert haben.Vorweg gab es noch ein paar st?cke Obstkuchen zur st?rkung und die Stunden sind dann in den Gespr?chen einfach nur so verflogen .Als ich dann beim austreten bemerkte das die Sonne aufging habe ich dann schweren Herzens die Runde aufgel?st .So lange hab ich noch nie bei unserem Trial gefeiert und schon lange nicht mehr so angenehm.Und das aller Beste daran war das die beiden ihre Mopets im hellen ausladen konnten um das Nachtlager auf zu schlagen :D
    Einen sch?nen Gru? nach ?stereich sendet euch Sven ;)