DMV Trial Sommercamp Gro?heubach 2010

  • Hallo Wettbewerbsfahrer/innen,


    anbei der Flyer vom DMV Trial Sommercamp in Gro?heubach am 02.08.2010-05.08.2010!


    Das Sommercamp soll vom DMV aus die Vorbereitung auf die JDM in Gro?heubach sein!


    Onlinenanmeldung ist ab dem 17.02.2010 auf der Homepage vom DMV unter http://www.dmv-motorsport.de m?glich. Man kann mit oder ohne Essen buchen, je nach Wunsch!


    Bei weiteren Fragen zum Sommercamp stehe ich euch gerne zur Verf?gung.


    Das DMV Trial Sommercamp organisieren der DMV, Timon und ich (Iris Kr?mer) zusammen und sollte den Charakter des Sommercamp f?r M?dels und Jungs wieder aufleben lassen.


    Bitte nicht verwechseln das DMV Trial Sommercamp ist nicht vom MSC Gro?heubach organisiert. Timon und ich haben das Gel?nde extra f?r das Sommercamp gebucht!


    Viele Gr??e
    Iris Kr?mer

  • Hallo Iris, Timon und Manfred Bauch.


    Freue mich, das wir uns in Gro?heubach zu Eurem Trial Ferien Termin wohl in Gro?heubach treffen werden. Da wir das Gel?nde zusammen nutzen, werden wir uns wohl fr?hzeitig absprechen k?nnen, ob wir uns gegenseitig unterst?tzen k?nnen und wie wir das Gel?nde dann gemeinsam nutzen. (.-)


    Gerne stehe ich auch f?r die Neulinge und Anf?nger als Trainer mit zur Verf?gung.


    Bin insgesamt vom 18.07. bis 16.08.2010 vier Wochen im Gro?heubacher Trialgel?nde.


    W?nsche Euch alles Gute f?r die Saison und eine tolle Veranstaltung.


    Tschuess


    Elmar Heuer-von R?den Trialschule.....