Saisonauftakt in Dreckenach

  • Thomas


    Also ich bin auf jeden Fall interessiert! Allerdings habe ich mit den 3 Videos die schan da sind ein Problem. Ich kann sie mir nicht ansehen?! Was f?r nen Codec brauchen die Dateien oder sinds QuickTimes mit falscher Dateiendung? (f?llt mir grad noch so ein)


    Pit


    Ach ja, falls Webspace das Problem ist, da finde ich was, sag mir per PM bescheid...

    Ich habe zwar keine Ahnung, daf?r aber viel Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von PitTY ()

  • @xel


    Deine Montesa ist ja WIRKLICH TOP! Also ich denke, in den Spuren (weiss und gelb), in denen Deine M?dels Fun beim fahren haben und auch gefordert werden, wird es das ein oder andere Mal doch ungewohnt eng werden und schon liegt Dein feines Teil auf der Nase...


    Ich will Dich AUF KEINEN FALL davon abhalten das Ger?t im D-Cup einzusetzen zu lassen, ganz im Gegenteil ich w?rd mich riesig freuen! Aber in den Spuren, in denen dem Moped garantiert nichts passiert kann ist es Deinen M?dels totlangweilig...


    Pit

  • H!


    sah auch schon anders aus :D :D :D Hier letztes Jahr als Begleitfahrzeug bei der JDM Osnabr?ck



    Gru?!


    @xel


    P.S. hab noch ne 350er Bultaco.... Allerdings noch nicht "restauriert", sollte ich vielleicht nur aufs Technische beschr?nken, dann tuts nicht so weh :D :D

  • Also mir gef?llt sie auf Bild 2 noch besser!


    Bultaco, also, ja, wie soll ich es sagen, die geometrie ist f?r Schottland gamacht, sch?n laaaang um ordentlich geradeaus durch die Steine zu kommen, wenns richtig rund geht gibts 100 bessere Twinshocker.. leider, weil sch?n sind sie wirklich!


    Andererseits habe ich Hans Greiner mal Kupplungsfrei auf ner Bultaco erlebt... ALLE ACHTUNG SUPER... nicht auszudenken wie gut der mit ner Yami von mir gefahren w?re :D


    Pit

  • Es sind Mpeg Videos, allerdings kann ich sie auch nur in Quicktime und VLC abspielen.
    Eigentlich sollten in der ?bersicht kleine thumbnails der Videos auftauchen, in denen dann steht, das es Quicktimemovies sind, aber aus irgendeinem Grund, den ich noch nicht gefunden habe funktionniert das nicht...
    Und zum umkonvertieren habe ich im moment leider keine zeit.


    Ich werde die dann morgen hochladen, 100 Mb dauert mir hier zu hause zu lang :)