Hallo da bin ich!!

  • Hallo alle hier im Forum!!!Bin einer der neuen hier und wollte mal hallo sagen. Ich habe leider noch keinen Fahrbaren untersatz zum Trialen ;(.Wei? auch noch nicht ganz genau wann es etwas wird und was es wird.Bin aber auf der suche denke es wird eine Sherco vielleicht ne 2.9 w?re ganz nett, allerdings denke ich das die in meine Geldb?rse nicht passt.Naja mal schauen.So ich denke man sieht bzw. liest sich :D.
    Mfg Lars

  • Auch von mir nochmal Hallo an alle hier im Forum!!! Ich fahre seit nun etwa 15 Jahren Trial und habe es vor kurzen dann auch mal geschaft mich hier anzumelden.
    Ich selber warte zurzeit noch auf meinen neuen Untersatz und hoffe das der Winter nicht
    so bald beginnt damit ich meine neue Sherco 2.9 noch in Ruhe ausprobieren kann.



    Gru? Niklas

  • Na dann sag ich auch mal tach.Habe zwar 2 fahrbare Unters?tze(Montesa 314R und Fantic 301). Aber was hab ich davon,wenn mir keiner Tipps giebt wo man in der N?he D?sseldorfs fahren kann?


    Wie bin ich zum Trialm gekommen?: Hatte mir vor 25 Jahren eine Cota 200 gekauft ,sowohl als Fortbewegungsmittel als auch als Sportger?t.


    Dann lange Trialpause bis ich vor c.a.2 Monaten zuf?llig an die oben genannten Teile gekommen bin.
    Fieber neu entfach. Trialkurs bei Elmar Heuer auf Mallorca gemacht.(war klasse)
    Und jetzt wird nur noch im Intrenet gesurft ?? getrialt.
    Nebenbei,hat 911 was mit Porsche zu tun?


    gru? frank aus d,dorf

  • Hallo Zero/Lars
    hast Du schon mal an Classic-Trial gedacht.
    Mit ein bisschen Gl?ck beim Suchen und Schraubergeschick bist Du mit 1000-1500 Euro f?r ein Twin-Shock-Moped dabei.
    Im modernen Lager wird man zwar teilweise bel?chelt, aber Spa? macht es auf jeden Fall und die Geschichte ist bezahlbar. Die Spuren der Classiveranstalter sind auf jeden Fall Anf?ngergeeignet.


    Frank aus D
    Ich habe dir eine Mail geschrieben.


    Gru?
    Michael

  • Hmm Classictrial??? Das problem ist das ich das mit unser T?chterchen zusammen machen werde und die kleine bestimmt keine lust darauf hat. Na ich hoffe das ich doch schon ne einiger massen neue Maschine f?r 1500-2000 euro finde.Aber das dauert halt eh noch ein wenig da meine Frau dabei ist ein Pferd zu kaufen X( ;(

  • Klar, da scheidet Classictrial nat?rlich aus. Dann pass mal auf dass Deine T?chter nicht demn?chst nur noch ein PS benutzen wollen.


    Ich habe mit/f?r meine Kinder entschieden das modernes Trial nicht finanzierbar ist und warte bis die Beine lang genug f?r einen Twinshocker sind. Au?erdem w?re ich dann ?berwiegend Trainer/Transporteur. Ich m?chte weiter selber fahren und modern liegt mir nicht. Mein Sohn ist 11 und bekommt bereits die Zehen auf die Erde. Die letzten 4 Jahren musste er unsere ?bungen alle mit null fahren :).


    Gru? und viel Erfolg beim suchen nach etwas bezahlbarem.
    Michael

  • Naja die eine bleibt bei einem ps die kleine steht auf mehrere ps :D. Ich bin aber auch eher der Ty der auf das moderne steht. Nagut die erste saison kann die kleine je zum gl?ck auf der Vereins maschine fahren, dann gibs halt ne eigene.Na und ich denke das wir dann irgendwann mal viel unterwegs sein werden ,die kleine ist 7 jahre und wird, denke ich schnell recht gut sein und mir dann als trainerin dienen ;)