Hallo da bin ich!!

  • Hallo alle hier im Forum!!!Bin einer der neuen hier und wollte mal hallo sagen. Ich habe leider noch keinen Fahrbaren untersatz zum Trialen ;(.Wei? auch noch nicht ganz genau wann es etwas wird und was es wird.Bin aber auf der suche denke es wird eine Sherco vielleicht ne 2.9 w?re ganz nett, allerdings denke ich das die in meine Geldb?rse nicht passt.Naja mal schauen.So ich denke man sieht bzw. liest sich :D.
    Mfg Lars

  • Auch von mir nochmal Hallo an alle hier im Forum!!! Ich fahre seit nun etwa 15 Jahren Trial und habe es vor kurzen dann auch mal geschaft mich hier anzumelden.
    Ich selber warte zurzeit noch auf meinen neuen Untersatz und hoffe das der Winter nicht
    so bald beginnt damit ich meine neue Sherco 2.9 noch in Ruhe ausprobieren kann.



    Gru? Niklas

  • Na dann sag ich auch mal tach.Habe zwar 2 fahrbare Unters?tze(Montesa 314R und Fantic 301). Aber was hab ich davon,wenn mir keiner Tipps giebt wo man in der N?he D?sseldorfs fahren kann?


    Wie bin ich zum Trialm gekommen?: Hatte mir vor 25 Jahren eine Cota 200 gekauft ,sowohl als Fortbewegungsmittel als auch als Sportger?t.


    Dann lange Trialpause bis ich vor c.a.2 Monaten zuf?llig an die oben genannten Teile gekommen bin.
    Fieber neu entfach. Trialkurs bei Elmar Heuer auf Mallorca gemacht.(war klasse)
    Und jetzt wird nur noch im Intrenet gesurft ?? getrialt.
    Nebenbei,hat 911 was mit Porsche zu tun?


    gru? frank aus d,dorf

  • Hallo Zero/Lars
    hast Du schon mal an Classic-Trial gedacht.
    Mit ein bisschen Gl?ck beim Suchen und Schraubergeschick bist Du mit 1000-1500 Euro f?r ein Twin-Shock-Moped dabei.
    Im modernen Lager wird man zwar teilweise bel?chelt, aber Spa? macht es auf jeden Fall und die Geschichte ist bezahlbar. Die Spuren der Classiveranstalter sind auf jeden Fall Anf?ngergeeignet.


    Frank aus D
    Ich habe dir eine Mail geschrieben.


    Gru?
    Michael