Brocken: Beta TR34, Bj.94, 260ccm

  • Der Oleide hat ja sein Krad ausgeweidet:



    Beta TR 34 Alp Long range, 260 Kubik Zweitakt, Bj.94



    H?tte da noch
    - Rahmen mit Brief, rostfrei, war schon angemeldet
    - Motor , ca. 1000 Strassenkilometers, wenig Gel?nde, Gummiteile neu, konserviert
    - Gaser Dellorto PHBH 28 TD, logischerweise fast neuwertig
    - Auspuff einbrennlackiert, komplett, rostfrei
    - Hinterrad, Schwinge mit Umlenkhebeleien, Hinterradbremse komplett
    - Elektrikgeraffel mit Blinker, R?cklicht usw.


    oder einfacher; nicht mehr dabei sind: Reifen und Schl?uche, Gabel, Vorderrad, Fussrasten, Lenker, Federbein hinten (so sich der Interessent, der das Teil schon haben wollte denn meldet ;) ), Tank, Schutzbleche.


    Alle Teile in Top-Zustand mit nur leichten Gebrauchsspuren.


    So mache man mir denn ein Angebot f?r Einzelteile oder den ganzen Schwepps zusammen dem ich nicht wiederstehen kann, ansonsten versenke ich das Zeugs demn?chst in der Bucht.


    Photonen der Einzelteile werden nachgereicht, W?nsche nach Detailbildern werden selbstverst?ndlich erf?llt.


    Gruss

  • hallo,


    nachdem ich seit kurzem genau dieses beta-modell fahre (und ?brigens schwer begeistert bin - nat?rlich nur offroad, nicht auf der stra?e!) m?chte ich wissen, was noch an ersatzteilen zu haben ist?
    kannst du mir vielleicht auch noch sagen, welches gabel?l bei diesem beta-teil das richtige ist?
    200ml 10er? oder hast du vielleicht gar noch das handbuch oder die betriebsanleitung f?r diese bergziege? ist ja leider nirgends aufzutreiben.....


    lg aus wien


    mex

  • Ale,

    potresti organizzarmi il volume olio steli forcella della TR 34 ALP 260 del 1994. Ultimo modello con motore ad aria.

    Grazie

    Frank


    van-man:


    Hab die F?llmenge gleich mal im Werk f?r Dich angefragt. Melde mich, sobald Info kommt.


    Frank

  • Hi Frank,


    Thanx f?r deine Hilfe! F?r diese Modelle gibts ja leider wirklich so gut wie keine - verl?sslichen - Infos im Netz.. Soweit ich heute informiert wurde, gabs daf?r ja nie offizielle Werkstatthandb?cher oder ordentliche Betriebsanleitungen..


    LG
    Mex

  • Zitat

    Original von KFTrial
    Hallo,
    kann die Anleitung von der TR35 zur verf?gung stellen, sollte zu 90% passen.



    Gru? KF


    Hallo,
    habe auch starkes Interesse an jeglichen Infos f?r meine TR34.
    Ersetze nat?rlich alle anfallenden Unkosten!


    Herzlichen Gru? aus Hilpoltstein - Ray