Hessentrial in Ulfenbachtal

  • In nicht mehr ganz 4 Wochen, am 8. Mai, haben wir unser erstes Trial zur HTJM in Ulfenbachtal. Die Ausschreibung ist bei Ortwin. Leider wurden in der aktuellen Trialsport nicht alle Daten gedruckt.
    Wichtig:
    Start um 13:00. Abnahme ab ca 11:00 Uhr
    Wir haben nur begrenzte Parkm?glichkeiten. Also kommt mit der kleinen Garnitur und lasst die Womos zuhause.
    Schaut dass Ihr bei der Nennung alle Papiere dabei habt. Also komplett ausgef?llte Nennung. Bei Jugendliche m?ssen die Eltern und Jugendliche unterschrieben haben. Ein g?ltiger Clubsportausweis ist wichtig.
    Auch bei der Techn. Abnahme werden wir etwas strenger sein. D.h. kein Start ohne vorderen Bremsscheibenschutz, Kettenabweiser am Kettenrad, Die Kugeln an Brems und Kupplungshebeln m?sse vorhanden sein . .. usw usw.. Die Helme werden kontrolliert.
    Aus Vers. Techn. Gr?nden d?rfen nur Starter zur HTJM das Gel?nde mit ihren Moppeds befahren. Wassertr?ger und Betreuer nicht.
    Diese Dinge m?ssen wir tun siehe im Forum " was passiert wenn was passiert "


    Ach so... sch?nes Wetter ist bestellt. Wir hoffen dass es auch geliefert wird


    Gru?
    michael

  • Es freud uns dass es gefallen hat.
    Der Oppermann ist unser Hausfotograph. Den kann man f?r ganz kleines Geld buchen. Er macht je nach Veranstaltung zw- 400 und 600 Bilder. Mal sehen wie ich das hinbekomme. Wenn alle bilder gesichtet sind stellen wir sie entweder auf unsere Web seite oder bei Ortwin ein.

  • Zitat

    Original von fantic80
    Es freud uns dass es gefallen hat.
    Der Oppermann ist unser Hausfotograph. Den kann man f?r ganz kleines Geld buchen. Er macht je nach Veranstaltung zw- 400 und 600 Bilder. Mal sehen wie ich das hinbekomme. Wenn alle bilder gesichtet sind stellen wir sie entweder auf unsere Web seite oder bei Ortwin ein.


    Da Ihr sicher Mengen an Speicher,..... ben?tigt um diese Online zu stellen schlage ich zum Wohl Eurer Jugendarbeit vor:


    Die Bilder komplett auf einer DVD zum Verkauf an zu bieten um Eure Jugendkasse auf zu bessern ;)


    (Vorbestellungen k?nnten ja z.B. per Mail ?ber die Web-Seite laufen)

  • Ich denke schon dass man beim Opperman ne DVD mit Bildern bestellen kann. Wir vom Verein haben da ein kleines Prob. mit den Nutzungsrecht. Auf unserer Web seite oder bei Ortwin haben die Bilder eine sehr geringe Aufl?sung und ein entsprechendes Logo. Da ist es kein Probl.
    Oppermann knipst ja deshalb f?r nix so wild darauf los weil er am Verkauf seiner CD /DVD ein bisschen was verdinen will. Diese Bilder haben dann eine hohe Aufl?sung.


    trotzdem... die Anregung geb ich weiter.