DMV Meisterehrung Frankfurt 26.11.2006

  • Hi!


    ist noch jemand aus dem Forum am Sonntag bei der DMV Meisterfeier 2006 in Frankfurt dabei / Holiday Inn? Der DMV hat die Listen noch nicht online...


    Wir hatten wohl wieder die beste zweiradfahrende Dame im Einsatz... :D :D :D


    Wird aus 49 Kategorien gew?hlt....


    Ein paar Bilder vom letzten Jahr war voll cool + extrem leckere Verpflegung....


    Bis Sonntag!


    Gru?


    @xel



  • Hallo Axel,


    in bew?hrter Art und Weise wieder mal voll ins Schwarze getroffen!


    Dein pers?nliches Gl?ck, dass es keine Pokale f?r den besten "Knipser" gibt!


    Ein Anh?nger w?re ja wohl n?tig f?r den Transport!


    Weiterhin alles Gute!


    Racepa

  • Hi Racepa, ein Bild von heute extra f?r Dich bzw. die Szene vom Sohnemann :D



    Gru?!!


    @xel


    Und noch ein paar:




    Moderator Dr. Robert Kreuz



  • Sorry,


    habe gerade Frank Koch gelesen!


    War der auch bei der Ehrung?


    Ist ja beim Rennen in Frohburg ziemlich heftig abgeflogen und lag l?ngere Zeit im Krankenhaus!


    W?re eventl. eine Nachricht im Zweitaktforum wert!


    Racepa

  • Hi Racepa!


    ja, Frank kam im Rollstuhl und konnte mit Kr?cken an die B?hne.



    Nach eigener Aussage hat er keine Lust mehr f?r "Stadtrennen" und will, falls es wieder geht, nur auf sicheren Strecken fahren. Er meinte, in Hockenheim w?re er wohl wieder aufgestiegen und weitergefahren... Mist, nun halt alles verschraubt...


    Es gibt einige PB Strecken, die mir leider auch sehr Sorgen machen. In Annas Klasse wurde bei einem Lauf ein Holl?nder mit Arm / Beinbruch und Milsri? ins Krankenhaus gebracht, das lag auch nur an der Strecke....


    Gru?!!


    @xel

  • Neu,


    man muss nicht alles verstehen im Leben!


    Es gibt neben dem Trial auch noch andere sch?ne Sachen!


    Schau Dir vom Axel mal die Fotos seiner T?chter an!


    Und andere Leute haben auch Kinder, die etwas anderes treiben!



    Axel,


    ich mache im Zweitaktforum einen neuen Thread auf und k?ndige an, dass Du dort das Foto und den Text einstellst!


    Racepa


  • Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil: DMV Meisterehrung Frankfurt.


    Da geht es nicht nur um Trial!


    Und wen NUR Trial interessiert, solche Threads einfach nicht anklicken!! Das hilft 100%

  • Neu,


    irgendwann wird dieser Name nicht mehr zutreffen.


    Dann kennst Du vermutlich einige Zusammenh?nge, die Dir als Neuling im Moment noch verborgen sind! :D


    Klick mal bei @xel aufs Profil!


    Dort wirst Du unter "E-Mail" eine Adresse finden, die Dir zeigt, dass Du es mit ihm mit dem Admin, aber auch mit dem Initiator dieses Forums zu tun hast!


    Der @xel hat aber gleich mehrere Probleme: 3 h?bsche T?chter, nicht nur im Trialsport sehr talentiert, sondern auch bei Pocket-Bike!


    Mir geht es ?hnlich!


    Ich habe zwar keine T?chter, aber unser "Nachwuchs" ist neben Trial ebenfalls anderweitig im Einsatz.


    Zwar mit etwas gr??eren R?dern, aber da der @xel fr?her ebenfalls etwas schneller unterwegs war, gibt es hin und wieder Gespr?chsbedarf!


    Da dieser Thread aber eigentlich den Girls vorbehalten ist, mache ich mich jetzt lieber vom Acker!


    Racepa