SMX Youngtimer Trophy

  • Was haltet ihr davon ?



    Ein Trial nur f?r Youngtimer.
    Ich stelle mir das so vor .
    3 Klassen , 2 Spuren .
    Klasseneiteilung in
    Twinshock
    Luftgek?hlte Monos
    Wassergek?hlte Monos Pre 95
    Spuren
    Anf?nger sehr leicht
    Fortgeschrittene schwer


    Also ich werde versuchen noch in diesem Jahr ein solches Trial zu orgernisieren,aber wann genau kann ich noch nicht sagen .

    Mfg Sven

    Keine Angst vor Bösen Geistern!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von SMX ()

  • Hier mal die Wertung im Detail


    Fehlerfreies Durchfahren einer Sektion 0 Punkte
    Einmalige Bodenber?hrung mit dem Fu? 1 Punkt
    Zweimalige Bodenber?hrung mit dem Fu? 2 Punkte
    Drei und mehrmalige Bodenber?hrung m. d. Fu? 3 Punkte
    Deutlicher Stillstand mit gleichzeitiger Bodenber?hrung, Sturz, Absitzen, ?ber die
    Seitenbegrenzung fahren, fremde Hilfe beanspruchen, Besch?digung der
    Seitenbegrenzung incl. Pfosten und Richtungspfeilen, 5 Punkte
    Auslassen einer Sektion sowie nicht ?ber die Startlinie der Sektion fahren. 10 Punkte

  • Jo Mann,h?rt sich gut an,w?re dabei,bin ja mit dem Twinschocker noch nie in Brocklahoma gefahren.
    Ciao:Micha

  • Die Kreaturenklausel:
    Das vermischen von Motoradepochen ,d.h. baut man sich ein Motorrad aus den verschidenen Klassen zusammen z.b. Twinschock rahmen mit dem Motor von einem Luftgek?hlten Mono und einer Gabel von einem Motorrad mit Wasserk?hlung , so f?hrt das dazu da? das Motorad in der Klasse starten mu? aus der die j?ngsten Teile sind .Unser beispiel Motorad m??te somit also bei den Wassergek?hlten pre 95 starten.
    Diese Bauvorschriften beziehen sich ausschlie?lich auf Rahmen ,Motor,Gabel und Radnaben.


    In der Klasseneinteilung der Motor?der ist der Fahrer selbst verantwortlich um den Sportsgeist zu v?rdern ;)