Mopped in ?sterreich

  • Hallo Leute,


    bin auf der Suche nach einer Trial die ich als abwechslung zum enduro fahren haben m?chte. Toll w?re wenn Papiere dabei sind - ist aber nicht muss. Baujahr sollte nicht ganz so alt sein - ab ca. 2001 oder so. Als oberes preislimit sag ich jetzt einfach mal ca. 3000.-, kann aber sehr gerne auch g?nstiger sein...


    Bitte einfach mal alles anbieten

  • Hallo,


    h?tte noch meine Sherco 3.2, BJ 06/2009.
    Liegt zwar preislich etwas ?ber deiner Vorstellung, ist aber f?r das gebotene ein "Schn?ppchenpreis".
    Interesse?

  • Hast du mal ein paar Infos ?ber die sherco f?r mich?
    Mein "Problem" ist nur das mein Fokus am endurofahren liegt und ich das trialen nur als Erg?nzung haben will - will daher f?rs erste nicht zu viel Zeit und Geld investieren...


    waldl?ufer hast du ein paar Infos zu deinem mopped?

  • Hallo Silverspeed!
    Hier die Verkaufsanzeige ... Was ich noch hinzuf?ge: Die Reifen sind fast neu.
    Da ich in letzter Zeit einiges an Geld investiert habe, wird f?r die kommende Zeit Ruhe sein, da die wichtigsten Sachen gemacht sind. Bin selbst kein Schrauber und will das an meinen "freien" WE auch vermeiden ...


    Die Scorpa ist sehr zuverl?ssig (Yamaha-Technik) und f?r den Anfang gut fahrbar.
    Ich komme selbst aus der Enduro-Ecke, und habe die Scorpa mehr zum Wandern eingesetzt. Hier reicht die Leistung VOLLKOMMEN aus. Mehr brauchst du als Beginner keinesfalls. Oder soll das Teil mit Dir fahren?




    Wenn noch Fragen sind, melde Dich bei mir ?ber Handy: 06507330855

  • [quote]Original von silverspeed
    Hast du mal ein paar Infos ?ber die sherco f?r mich?
    Mein "Problem" ist nur das mein Fokus am endurofahren liegt und ich das trialen nur als Erg?nzung haben will - will daher f?rs erste nicht zu viel Zeit und Geld investieren...


    Bitte, hier: Sherco 3.2 Fourstroke


    Noch'n Tipp: Da das Trialen "Erg?nzung" sein soll w?rde ich eher zu was neuerem raten - nehme an du willst Fahren und nicht dauernd schrauben...;-) Aus "billig" wird da schnell mal "teuer"...
    Gr??e