WOODSTROKES 2010 ausf?hrliches update

  • Also hier bin ich wieder ;)
    Es war sehr sch?n dort alles war perfekt organisiert und von Red Bull unterst?tzt. Donnerstag und Freitag waren jeweils paar Trainings Sessions. Jeder hat noch siene Ideen eingebracht und wir haben die abspr?nge gemacht und alles sch?n hergerichtet.Der Donnerstag fing lustig an alle Fahrer haben sich im Park getroffen aber keiner hat sich getraut die GRO?E Rampe springen weil sie einfach riesig war also hab ich mir gedacht schei? drauf probier ich es hald mal :D haha Weil das problem war die Landung war viel zu klein und hatte keine Saftey-Plat also oben drauf ein st?ck gerade falls man zu kurz springt. Nunja....Alle hielten mich f?r verr?ckt das gerade ich mit dem kleinsten moped also 125ccm und der j?ngste Fahrer die gro?e Rampe als ersten springen wollte. Ich bin erst mal angefahren und dann an der Rampe vorbei nur um mal zu kucken was mein Bauchgef?hl sagt wie schnell ich sein muss. Danach hab ich einfach mal von ganz hinten(also vor der Grind-Box <--- k?nnt ihr in dem video dann sehen) vollgas gegeben ich fuhr im 5. Gang schaltete hoch in den 6.gang und dachte mir nur so SCHEI?E und dann soll gut gehen ?!haha naja ich blieb einfach bis zum Takeoff auf der Rampe voll am Anschlag und dann war es ein Gef?hl von Freiheit hahaha.. ich wartete bis ich endlich mal die Landung sehen konnte und dachte mir ohh oohh ich bin zu schnell ich probierte noch alles was ging um so schnell wie m?glich wieder auf den Boden zu kommen aber ich flog einfach zu weit dann kam der Einschlag *B???M* ;D ich dachte jetzt w?rden dann meine Arme brechen aber sie hielten ;) dann hab ich es geschafft seit dem bin ich der Crazy German Guy und immer wenn jemand als erstes was probieren soll haben sie mich gefragt ;) Dann gab es auch schon die ersten Unf?lle am schlimmsten hat es Peter Weiss aus D?nemark erwischt er hat sich erst nicht getraut ?ber die gro?e Rampe zu springen und dann hat er mich gefragt ob ich ihm einen Speed-Check geben k?nnte, dann haben wir das gemacht er ist mir 5 mal oder so hinter her gefahren und an der rampe vorbei das er sehen kann wie schnell er sein muss dann als er den Sprung das erste mal probiert war er zu schnell, er sprang ?ber den Lenker und kam fast im Flat( also nach der Landung im Flachen) wieder auf und zwar genau mit dem Arsch auf die Fu?raste!! *autsch* aber er hat es gut ?ber standen und hat am Freitag Pause gemacht und ist dann am Samstag wieder mit gefahren(:


    Das Event selber war so gestaltet das morgens eine Qualifikation statt gefunden hatte dort kamen dann die besten 2 Fahrer weiter die anderen 8 Fahrer wie: ich(Adrian Guggemos) Julien Dupont, Jack Field, Johan Picas, Christophe Bruand, Peter Weiss, Hampuz Fardby, Emanuel Angius. Dann gab es ein Semi-Final dort kamen dann nur die besten 5 in das eigendliche gro?e FINALE. Die Rangliste vor dem Finale war :
    1. Jack Field (Australien)
    2. Julien Dupont (Frankreich)
    3. Adrian Guggemos (Deutschland)
    4. Christophe Bruand (Frankreich)
    5. Johan Picas (Frankreich)


    Dann fuhr jeder seinen RUN ( seinen Lauf ) der jeweils immer 2 min lang ging in denen man immer seine Sachen alles machen musste. Die Judges (Punktrichter) waren Thomas Pages (weltbekannter freestyle Motocrosser) und noch 3 andere denen Name ich gerade nicht mehr weis aber auch spitzen sportler der eine ist 2-facher Weltmeister im BMX-Flatland und so weiter ;)
    Auf jedenfall ist es bei mir im Fianale einfach nicht gelaufen ich fuhr meinen run und so nach 1 min war ich unten an dem eckigem Wallride ich war viel zu schnell im5.gang ich sprang gegen den Wallride und alle sind ausgeflippt weil das das erste mal war bei dem Wallride und ich sprang wieder weg und es verdrehte mich dann landete ich komplett im Flachen und mit dem Kopf auf den Boden dann war ich Bewusstlos ich weis nciht mehr was dann geschah erst als ich wieder oben versorgt wurde von den red bull girls ;) des weis ich wieder haha... dann kam mein 2. run zum finale ich wusste nicht ob ich fahren soll oder nicht weil ich Kopfweh hatte und mein Fu? und Handgelenk verstaucht hatte aber ich bin los gefahren und fuhr rein und hatte das ganze Publikum auf meiner seite :) dann direkt beim anfahren auf die gro?e rampe hab ich gemerkt irgendetwas stimmt nicht...ich dachte mir ich bilde mir das nur ein und hielt weiter drauf und machte einen Whip und merkte das ich viel zu langsam war der Grund der sich aber erst nach dem Unfall rausstellte war ein platter Hinterreifen :( ich hab den trick sofort abgebrochen und hab den whip wieder zur?ckgezogen und kam dann ganz oben auf der Landung auf und dann hat es mich ?ber den Lenker rauskatapultiert und wieder mit dem Kopf voraus auf den Boden diesmal war ich nicht bewusstlos aber ich kann froh sein das ich ein Neck-Brace anhatte sonst h?tte es b?se geendet. Dazu hab ich wieder unfreiwillig mein Vorderrad ausgespeicht :D und alle m?glichen anteile am Bike zerst?rt ;Dhaha Dann wars das mit fahren f?r den Tag und ich wurde leider nur 5. aber wenn amn mal so ?ber legt ist das auch nicht ganz schlecht ;) Abends haben wir dann sch?n Party gemacht mit allen Fahren auch mit Hampuz der auch einmal zu kurz war bei der gro?en Rampe aber er war noch k?rzer als ich und hat sich den Arm gebrochen den crash sieht man auch im Video ;)
    Als ich dann wieder daheim war ging ich zum Artzt wegen meinen Nackenschmerzen die Diagnose ergab ich hatte eine Wirbelgradung und ein Schleudertraume und eine leichte Gehrinersch?tterung und meine Handgelenke und F??e waren geprellt und verstaucht aber alles bestens ich war am Mittwoch schon wieder im Training ;)


    Das entg?ltige Resultat :


    1. Jack Field (Australien)
    2. Julien Dupont (Frankreich)
    3. Christophe Bruand (Frankreich)
    4. Johan Picas (Frankreich)
    5. Adrian Guggemos(Deutschland)


    hier ein paar videos :


    http://video.mpora.fr/watch/nlnWZuja5/


    http://www.youtube.com/watch?v=vqILxr7w2y8



    n?chstes Jahr wird gerockt !! 300 ccm ;)


    gru? euer Adii :)

  • Korrekte Story Older ;) Im 6ten mit vollgas ?ber ne ramp 8) alle Achtung meinen Respekt haste und f?r den Start im Finale ohne hin . Dann mal gute Besserung und immer ne Handbreite Gripp f?r Dich und dein Moppet und mach noch nich so dolle ;) Mr.Crazy German Guy :evil:

    Keine Angst vor Bösen Geistern!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SMX ()

  • Das Video is Hammer, w?rde soooo gern auf euren Spuren wandeln, wenn ich nur nicht so ein Nasenbohrer w?re ;) mal sehen was ich bis Sonntag Trainingsm?ssig noch hinkriege, da hab ich auch sowas ?hnliches wie ihr nur in klein :D Bilder kennst eh schon. W?nscht mir Gl?ck


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us

    Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in den Momenten, die dir den Atem rauben!

    Einmal editiert, zuletzt von Air-Marky ()

  • Danke f?r die moralische St?tze, bin ja selbst ein alter (41) Sack, werd aber wohl nie erwachsen :D
    Wir br?uchten eigentl. den Adrian, soll so ne kleine MX-Show bei nem Z?ndapptreffen werden ;)
    Heute nochmal Trainieren, l?nger stehenlassen an der Kante und Tricks ?ber, viel kann ich eh nicht, NoFooter, NoHander, schlampige Heelklicker...dann k?nnen wir Sonntags was herzeigen.
    Das Puklikum ist denke ich nicht zu anspruchsvoll (mehr so Oldtimer-Freaks) was das angeht und in Zeiten von NitroCircus kann man als Hobbyfahrer eh nix reissen!

    Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in den Momenten, die dir den Atem rauben!

    Einmal editiert, zuletzt von Air-Marky ()

  • Zitat

    Original von isnogud
    Krass... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    mehr kann ein alter Sack dazu nicht sagen... 8)
    (Warum gibt's hier kein Respekt-Smiley?)
    isno




    ... ich will auch so eine Rampe und Hackschnitzel !!!