" Viertelfinale " Trial Frammersbach 03.07. + 04.07.2010

  • Liebe Freunde des Trialsports,


    "DANKE" sagen wir allen Trialer/innen f?r den guten Besuch in Frammersbach.
    Trotz sengender Hitze seid Ihr uns treu geblieben.
    Da wir uns Jahr f?r Jahr verbessern wollen und konstruktiver Kritik mehr als aufgeschlossen sind, sind wir auf Euer "Feedback" mehr als gespannt.


    In freudiger Erwartung
    Eure Frammersbacher Trialer.

  • Hallo Volkmar,


    ich war zum ersten Mal in Frammersbach.


    Ihr seid echt zu beneiden mit diesem Gel?nde, vor allem weil es erst wenige Jahre genenehmigt ist wie du sagst. Das so etwas im "motorsportfreundlichen" :] Deutschland noch m?glich ist, h?tte ich nicht gedacht. :D


    War ne super Veranstaltung, klasse Atmosph?re und selbst das Fu?ballspiel hat mich wider Erwarten begeistert. :)


    Danke an alle, die diese Veranstaltung erm?glicht haben. =) =)


    Gru? Jan

  • Also ich fand es eine sch?ne Veranstaltung,
    das ihr offen f?r Kritik seid und diese auch umsetzen wollt habt ihr mit der Sekt.14 vom Samstag bewiesen .Das war die an der der Rudi Punktrichter war.Endlich konnte man die anspruchsvolle Sektion in der gr?nen Spur fahren,ohne das sich mehrere dort ?ber den Lenker ?berschlagen. ;)
    Man kann auch 5 er machen ohne sich zu verletzen ;)


    Gru?


    Bernd

  • Also, Veranstaltung fand ich gelungen!
    Meine pers?nliche Meinung zu Samstag - ich fand es auf Grund der Hitze in Klasse 5 ein klein wenig zu schwer. Sonntag's dann im Vergleich recht einfach.
    Sektionen waren aber auf jeden Fall sch?n gesteckt und es hat mal wieder eine Menge Spa? gemacht!


    Auch Die Fuba ?bertragung ist denke ich super angekommen.


    Nun interessiert mich allerdings noch etwas. Und zwar habe ich (vor allem Samstag) den ein oder anderen Fotografen entdecken k?nnen. Vielleicht verr?t mir jemand, wer so aktiv war und wo ich diese Bilder finden kann

  • Moin,


    einmal mehr: Frammersbach geh?rt f?r mich zu den sch?nsten Veranstaltungen. Landschaft, Gel?nde, Orga ? alles TipTop!


    Das Fu?ballspiel war sicher nochmal ein Highlight oben drauf und f?r das ?fordernde? Wetter am SA kann ja keiner was ;-).


    Was ich mir f?r kommende Veranstaltungen aber w?nschen w?rde, w?re - insbesondere mit Blick auf die Sek. 5 - 7 am SO - eine Sechser Spur die wirklich anf?ngertauglich ist! Es kann nicht Sinn und Zweck sein, Material drauf zu treiben, die Gesundheit von Kindern zu gef?hrden und dem Nachwuchs die Motivation f?r den Sport zu rauben. Ein ?Nuller-Killer? in der Spur - ok, aber 5er als Normalzustand mit heftigen Abst?rzen ? bitte noch mal neu ?berdenken!


    Bilder hab ich eben auf der JTP-Page gefunden.


    Gru? Stefan