Trialforumstart / Portal

  • hab das mal in die Rubrik Off Topic eingestellt:


    Ich besuche zwar unterschiedlich, aber meistens mehrmals in der Woche das Trialforum. Dieses startet bei mir mit dem Portal und als erstes hab ich dann das Fenster Newsboard [aktuell "Titel verteidigt" und die neueste Umfrage] vor mir.


    Ist zwar nicht schlimm und ben?tigt nur einen Klick um ins Forum zu gelangen, trotzdem wollte ich mal fragen, wie ihr das seht:
    Mir w?rde nichts fehlen, wenn das Newsboard weg w?re - ich habe etwa Michael Brown und Formel 1 lange genug gesehen ;) - und ich zum Beispiel nur das Fenster "letzte Beitr?ge" in der Mitte des Portals h?tte.


    Wie ist denn eure Meinung dazu?



    P.S. Oder kann man das irgendwo einstellen, Marcel, und ich habe es nicht gefunden?

  • wenn es jemanden g?be, der die lust und die zeit h?tte, die news aktuell zu halten und st?ndig upzudaten, w?re das sicherlich weiterhin sch?n.

  • ---bin kein EDV-Spezi, aber ich denke, die NEWS werden automatisch reingestellt, so wie sie chronologisch einlaufen (ausser f?r VETERANEN, die laufen ja bekanntlich seit l?ngerer Zeit direkt ins board).


    Arbeit macht evtl. die Aktualisierung des Bildes? Sonst w?rde das wohl ?fter mal wechseln (die ADMI machen das ja privat/freiwillig, soweit mir bekannt).


    Und die Umfragen? Die erscheinen mir auch nur sehr manchmal interessant. Aber ich bin kein aktiver Trialer, habe auch mit der Formel1 nichts am Hut---

  • Also...
    ich gebe euch zu 100% recht das die News schon lange nicht mehr neu sind :(


    Aber ich hatte bis letzte Woche noch etwas Pr?fungsstress......
    Jetzt bin ach aber fertig und werde in Zukunft wieder daf?r sorgen das die News wieder aktuell sind.


    Marcel