Bericht in Oldtimer Markt

  • 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
    Moin zusammen,
    heute ist die neue Ausgabe der Oldtimer Markt rausgekommen.Ein Super Bericht ?ber das trial bei Rudi ist darin.Super geschrieben und tolle Bilder.
    Gru?:Micha

  • Hi Micha.
    Toll, das Du in der Zeitung nachlesen kannst, was ein Deinem Geburtstag so los war.
    Wenn ich mich richtig erinnere ist der Redakteur mit einer BMW R26 mit Nummernschild und Stollenreifen auf der Stra?e angerei?t und war f?rs erste mal mit nur 15 cm Bodenfreiheit gar nicht schlecht.
    So etwas geht wohl nur bei Rudi.


    Die Zeitungsberichte von meinem Geburtstag handeln immer vom Elefantentreffen im Bayerischen Wald. Allso auch viel Spa? im Schnee.


    Gru?
    Michael

  • ...ein guter Bericht der hoffentlich vielen Leuten Appetit auf Classic-Trial macht. Nach meinem Geschmack war allerdings eine Portion Heldenepos in Bezug auf "Mr. Fourstroke" zu viel drin. Bei allem Respekt kann ich f?r mich feststellen, dass Rudi und seine Leute immer wieder durch zum Teil heftigste Kritik auf sich aufmerksam machen.
    W?nsche mir da doch mehr Toleranz...