D-Cup-Trial 28./29.08.2010

  • Hallo Ihr Pre 65er,Unit,, Pre-Unit, Twinshocker,also Veteranen-Trialer usw.Ich denke, mittlerweile sollte es sich doch herumgesprochen haben, da? A?lar/Hermannstein-Veranstaltungen auf ein und demselben Gel?nde in Wetzlar-Hermannstein "Am Birkler" im Industriegebiet DILLFELD stattfinden. Hier zus?tzlich zur Ausschreibung die Adresse f?r?s Navi: 35576 'Wetzlar, Dillfeld 25. Ab da (aber auch vorher) diesmal mit auch wahrzunehmenden Tafeln ausgeschildert. Zu den Sektuonen: Nat?rlich geht?s auch bergab, wenn man vorher bergauf gefahren ist! Aber es ist m.M. nichts au?ergew?hnlich gef?hrliches dabei. Unser Vorteil beim diesj?hrigen Sektionsbau ist, da? durch Urlaub und Schulferien die Zahl der "Wissenden und auch Besser- Wissenden" sich in ertr?glichen Grenzen gehalten hat. OKay,das geh?rt hier nicht her. Ihr d?rft euch auf sorgf?ltigst und fachm?nnisch gebaute Pr?fungen freuen. Dazu wird ein umfangreiches, schmackhaftes Speisenangebot zur Verf?gung stehen, und wir versuchen auch wieder die LIVE-Musiker zu verpflichten. So, genug herumges?lzt, wir freuen uns auf Euch, namens der Vorst?nde des MC Hermannstein und des MSC Dilltal A?lar lade ich nochmals herzlichst zu dieser Veranstaltung ein, und w?nsche uns allen ein tolles, regenfreies Wochenende.
    Bis dahin
    G?nni,Sabine und Christoph

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • Ja, Gerd, und auch der Weg zum Stein des Hermann lohnt wieder. :-)))
    Aaaaalso, die Sektionen sind fertig gebaut, die Fahrtstrecke kenntlich gemacht, der erste kritische Kommentar vom ersten dagewesenen Fahrer: Gut getroffen!! So, Damen und Herren mit den tollen Motorr?dern, Start ist am Samstag um 12.00 Uhr mittags. Wir m?chten so viele als m?glich von euch hier begr??en d?rfen. Bis dahin.


    Christoph, Sabine und G?nni :]

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • ---guckst Du bei ortwinsann.de, auf das DTSG-LOGO klicken und dann die Austragungsbedingungen lesen: P.3.) Kannst bis 14 mit Monoschock teilnehmen, wenn gleichzeitig ein Fam.-mitglied aktiv dabei ist. Zahlst auch nur verringertes Nenngeld dann (spez. Jugenf?rderung seit diesem Jahr):]:]:] !

  • Jugendliche Fahrer bis 14 Jahre mit Monoshock- Motorr?dern, in Begleitung von aktiv am D- Cup teilnehmenden verwandten
    Erwachsenen, k?nnen au?er Wertung teilnehmen. Nenngeldvorschlag: 5?.


    Aber letztendlich entscheidet der Fahrtleiter, oder? Interessantes Thema, bitte um Wortmeldungen der Verantwortlichen der TSG und so. Aber es pressiert ;)


    Gruss
    G?nni

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • ---die DTSG hat jedes Jahr zum Ende der L?ufe die Hauptversammlung (dieses Jahr in OELBRONN). Da werden, wenn durch Vorstand oder Mitglieder beantragt, Fortschreibungen der Austragungsbedingungen diskutiert und ggf. vorgenommen.
    Du bist lt.eigenem Profileintrag jetzt 12, kannst also noch 2 Jahre Deine Monos beim D-Cup bewegen, hast sicherlich auch ein aktives Fam.-Mitglied dabei?
    So k?nntest Du die evtl. Weiterentwicklung der Klasseneinteilungen erstmal in Ruhe verfolgen - und Dich dann entscheiden - einverstanden?:)


  • ich kann der netten einladung leider nicht nachkommen, meine nachkommen brauchen mich und die kids gehen mir vor!!!


    ich w?nsche euch ein volles fahrerlager und gutes wetter :) :) :)

  • Hallo,


    danke erst nochmal f?r die ausf?hrliche Information, mu? da allerdings noch etwas klarstellen. Ich hatte ganz vergessen das in dem Profil das Alter meines Sohnes steht, wir nutzen diesen Akaunt nehmlich gemeinsam. Um nicht weiter Verwirrung zu stiften werden wir einen zweiten anlegen " Nighttrial Senior"

  • Leute, ich habe saugute Laune, die Sektionen sind von den bisher anwesenden Fahrern durchweg positiv beurteilt worden. Das ist nicht zuletzt auch der Verdienst jener, die uns damals das "beigebracht" haben. Danke, J?rgen, Horst, Lothar, Karl, Bernd, Alois, Peter, Klaus, Gerd, und alle weiteren, die mir eben gerade nicht einfallen.


    Gruss
    G?nni

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • Jugendliche pre 65 und Twinshockfahrer zahlen bis zum vollendeten 18. Lebensjahr die H?lfte des Erwachsenen- Nenngeldes.


    Ja auch bis 18, hatte ich irgendwie unterschlagen??

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • So, Sektionen sind so wie sie waren im gro?en und ganzen von den Sachverst?ndigen als gut befunden worden. F?r eventuelle extreme Regensituationen morgen und am Sonntag k?nnen wir ohne Riesen-Aufwand auf die ver?nderte Situation umbauen. Die Freitags-abends-Verpflegung mit frischen Brezeln, Wurstsalat usw. von Eckhardts war schon allein der M?hen wert. Unser besonderer Dank gilt aktuell den Sektionsbeauftragten Klaus Stauffenberg, Klaus Tr?schel und Horst Finger, f?r ihren nicht immer einfachen Job heute abend bei der Begehung der Pr?fungen. So, wir freuen uns auf das Wochenende und ich denke auch auf ein D-Cup Wochenende in 2011. Holla, Snezzy (Tanja) kommt wohl auch. Juhuuuuu. Yes Erwin ist auch schon da :D


    Ganz liebe Gr??e
    Sabine, Christoph, G?nni

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • ---wir 2 Senioren sind leider nicht dabei,


    aber immerhin 3, wenn nicht sogar 4 der j?ngeren Fam.-Generationen!:]


    W?nsche dem TRIAL-Wochende gute Bedingungen und allen Beteiligten viel Spa?!:) =)