Trialh?ndler in Sachsen

  • Hallo!
    Ich wei? nicht ob das in Ordnung geht wenn ich hier einfach mal nen Thread aufmache aber ich habe ?ber die Suche nichts brauchbares gefunden.
    Also hier mein Anliegen: ich bin im Begriff mir ?ber kurz oder lang ein Trialbike zuzulegen und absolut unerfahren in der Materie. Jetzt hab ich schon ein wenig gegooglet und bin etwas erschrocken.
    Sollte ich mir wirklich so eine Maschine zulegen dann gibt es soweit ich herausgefunden habe keinen H?ndler in Sachsen der mir das Ding wenn n?tig wieder flott machen k?nnte. Au?erdem hab ich nur eine brauchbare Seite f?r Ersatzteile gefunden jedoch gab es da keine Teile mehr f?r das Modelljahr was in meiner Preisklasse liegt. Ich hoffe man kann mir hier helfen und mir die Sorge etwas nehmen.
    Mfg kennste_den_schon

  • ...da werden sich alsbald wohl einige Sachsen mit Infos melden - es gibt ja eine ganze Reihe aktiver Fahrer. Und auch Clubs/Vereine, die z.T. eigene Gel?nde haben.


    Hast Du schon einmal hier auf der Seite oben die KARTE angeklickt? Es gibt doch im Gro?raum Chemnitz einige. Am besten, auch dort Kontakte aufnehmen, "da werden Sie geholfen"---:] !

  • Zitat

    Original von kennste_den_schon
    Hallo!
    Ich wei? nicht ob das in Ordnung geht wenn ich hier einfach mal nen Thread aufmache aber ich habe ?ber die Suche nichts brauchbares gefunden.
    Also hier mein Anliegen: ich bin im Begriff mir ?ber kurz oder lang ein Trialbike zuzulegen und absolut unerfahren in der Materie. Jetzt hab ich schon ein wenig gegooglet und bin etwas erschrocken.
    Sollte ich mir wirklich so eine Maschine zulegen dann gibt es soweit ich herausgefunden habe keinen H?ndler in Sachsen der mir das Ding wenn n?tig wieder flott machen k?nnte. Au?erdem hab ich nur eine brauchbare Seite f?r Ersatzteile gefunden jedoch gab es da keine Teile mehr f?r das Modelljahr was in meiner Preisklasse liegt. Ich hoffe man kann mir hier helfen und mir die Sorge etwas nehmen.
    Mfg kennste_den_schon


    Hallo, du wohnst ?brigens nur ein paar Kilometer von einem wirklich guten Trialh?ndler und -schrauber entfernt. G?nter Ruttloff ist sein Name und in der Szene alles andere als ein Unbekannter. Er hat Laden und Werkstatt in Euba. Wenn wir mal ein schwerwiegendes Problem haben bringen wir sogar unsere Mopeds aus Berlin zu ihm... :)
    Internetauftritt hat er nicht, wohl aber eine Telefonnummer, die hier auch schonmal irgendwo gepostet wurde...musste mal n bissl suchen.Hab sie leider gerae nicht parat.


    Trialvereine gibts in deiner N?he auch ee Menge - also ran an den Speck!


    Gru?, Theresa

  • Grandios! War gestern mal beim G?nter und der is echt ein Fuchs! Hab sicher ne anderthalb Stunde mit ihm geschnaggt und dann durfte ich noch ne Runde probefahren. Geilo! H?tte ich das mal eher gewusst und dann erz?hlt mir mein Vater abends noch das er ihn von fr?her kennt. Naja besser sp?t als nie!