Damen - Trial-Lehrgang in A?lar

  • also - ab hier in
    ..............Richtung
    .....................da
    .........................unten
    ........
    ........
    ...........................ist
    ............................Platz
    ................................f?r
    ..................................eure
    ......................................Meinungen
    ................................................dazu!


    Gr??e



    c.

  • Hi,
    also mindestens 25% der Trialerinnen in Michigan finden das Spitze (die anderen 75% hab ich nicht gefragt :D)
    Nur mit dem Mitmachen ist das so eine Sache, wenn ich Freitag frueher Feierabend mach, bin ich zum Trainingsbeginn in FRA... wird knapp, und Schlaf nur im Flieger... Also ich glaub, ich komm nicht.
    Aber trotzdem finde ich es super, dass ihr sowas durchfuehrt und ich hoffe, dass sich reichlich Trialerinnen finden, die mitmachen!!!

  • Hi Christoph!


    Kannst mit unserer Teilnahme und Unterst?tzung rechnen!


    Schmalli als Teilnehmerin...
    ... und ich als Co-Trainerer, Wasserschlepper, Mopedf?nger, oder egal was.
    Ab Fr. Morgen k?nnte ich parat stehen.



    Pit

  • MSC "Dilltal" A?lar e.V. im DMV
    Christoph Stach Manuela Vierheller
    Sch?ne Aussicht 19 Kantstra?e 1
    35625 H?ttenberg 35305 Gr?nberg
    christoph.stach@gmx.de Anoki1@aol.com



    An die Lehrgangsteilnehmer des
    DMV-Damen-Trial-Lehrgang





    Liebe Gleichgesinnte,


    badauerlicherweise m?ssen wir Euch mitteilen, dass wir den DMV-Damen-Trial-Lehrgang am 10.+11.03.2007 absagen m?ssen. Das Regierungspr?sidium hat uns kurzfristig ein Verbot f?r jegliche motorsportliche Vorhaben auf unserem Trainingsgel?nde ausgesprochen.
    Wir hoffen, Ihr habt Verst?ndnis daf?r - Euer Nenngeld wird auf dem direkten weg an Euch zur?ckgeleitet. An diejenigen, die bereits genannt haben - ich bitte um eine Best?tigungsmail, damit wir wissen, dass Ihr unsere Absage erhalten habt.


    Mit freundlichem und sportlichem Gru?



    Manuela Vierheller Christoph Stach

  • Zitat

    Original von quattrotiempo
    ...
    badauerlicherweise m?ssen wir Euch mitteilen, dass wir den DMV-Damen-Trial-Lehrgang am 10.+11.03.2007 absagen m?ssen. Das Regierungspr?sidium hat uns kurzfristig ein Verbot f?r jegliche motorsportliche Vorhaben auf unserem Trainingsgel?nde ausgesprochen.
    Wir hoffen, Ihr habt Verst?ndnis daf?r
    ....


    also ich hab da kein Verstaendinis dafuer... dass ein Verbot fuer jegliche motorsportliche Vorhaben wurde!!!! X( ;(
    Kann aber verstehen, dass ihr da den Lehrgang absagen muesst.


    Ich druecke euch ganz fest die Daumen, dass das kein totales Aus fuer euren Trainingsbetrieb, Clubleben etc. bedeutet!


    FanticMatze