Felgen anflexen

  • Off Topic:(Klugsch...modus an)


    Generell oder zumindest bei h?ufig vorkommenden Ortsnamen sollte es m.E. bei Registrierung ?blich sein/werden, da? die Postleitzahl oder ein regionaler Zusatz mit eingegeben wird:) !


    Von meinem Wohnort W?rth gibt es in "D" 6 oder 7 Orte. Da schreib ich "am Rhein" dazu---:D !


    (Klugsch...modus aus)



  • Flinki: tolle Sache!!! :]


    Wenn ich bei manchen lese das die bei Wohnort: "Daheim" oder so ein Mist schreiben ,die w?rde ich an Marcels Stelle hier garnicht annehmem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;(


    Ist halt meine Meinung ;)

  • @ Pro 05.


    bin Deiner Meinung. Was solcherlei "extravagante" Eintragungen wohl sollen? Da kann man das Feld auch leer lassen. Geballt tritt der Unsinn nun wieder zum Jahreswechsel auf: Da erscheint eine Geburtagsliste per 1.1., da m?ssen die ADMI wohl bald die site verl?ngern, damit alle Namen erscheinen...


    @ Flinki,


    zur Felgenflexerei gab es unl?ngst schon threads bzw. Beitr?ge - vielleicht setzt Du oben unter "Suche" mal
    Stichworte ingang, da kommt einiges...


    Nebenbei bemerkt: K?nnte es sein, da? Du Dich versehentlich 2 x im FORUM mit unterschiedlichen nicknames registriert hast? Mir fiel das nur auf, weil ich NEUBURG in der FORUM-Karte nachgeguckt habe - und da steht schon jemand drin, der hat dasselbe Geb.-datum wie Du---:D 8) !