Mein Weihnachtsurlaub

  • Hiermit hab ich mein Weihnachtsurlaub verbracht.
    Das Ding war, als ich sie bekommen habe ne richtige Ratte. Bestimmt noch nie geputzt. Daf?r hatten die Vorbesitzer ein Faible f?r Kettenspray. Ich fast eine Woche mit Spachtel und L?semittel dieses verharzte Kettenspray abgekratzt. Ein vorteil hatte dies .... drunter war alles noch in einem recht guten Zustand.
    Ab heute wird wieder Zusammengabaut.

  • Nabend!
    Na, da hast Du ja auch deinen Spa? :D.
    Aber f?r seine olle Fanny macht man das doch gern!
    Mach weiter (auch mit den Fotos) und halt uns auf dem Laufenden, nur nicht locker lassen!
    Mfg Andy


    PS: Mein VB war auch nicht grad nen Putzteufel ;):

  • He, sieht doch schon lecker aus! 8o Sch?ne Neopren?berzieher hast Du da. 8)
    Ich bin mitlerweile mit der 200er durch. Hab aber schon ne 80er f?r meinen Bengel in der Pipeline....
    Mfg Andy

  • Danke f?r die Blumen! :) Deine 80er habe ich schon gesehen und sie pa?t wirklich
    besser zur 200er. Ist aber noch ne Nummer zu gro? f?r meinen Steppke....
    Viel Spa? noch beim Fanny-Schrauben!
    Mfg Andy

  • Zitat

    Original von fantic80
    Danke danke..


    welche l?nge der Stossd?mpfer muss ich nachmessen.
    Wenn ich auf dem Mopped stehe sind sie deutlich k?rzer :D :D


    Ausgefedert von Auge zu Auge.


    Moped ist sonst sehr sch?n.


    Ciao:Micha

  • Hab in meiner Fantic auch etwas l?ngere Betors drin, original sind 340 jetzt hab ich die 360er drin. Muss sagen dass sich die Fantic gut damit f?hrt. Bin allerdings bisher nur einen Mittag gefahren. Enge Kurven mit Lenkanschlag gehen genial.
    Mal sehen ob ich irgendwelche Nachteile feststellen kann.


    Andr?


    PS. Die 70.- Euro f?r Seitendeckel w?rde ich aber noch investieren an deiner Stelle. 8)

  • ich meine die Federbeine h?tten ein Augenma? von 32 cm. Die Federn sind aber sch?n weich. Enge kehren sind genial zu fahren. wenn ich drauf stehe kippelt nix mehr .;)
    Die Seitendeckel f?r die 80er gibts als nachbau, lt. Peter Schwarz nicht mehr. Die org. sind sehr spr?de und brechen leicht.
    Ich hab noch 2 Fantic's in der mache ( 1x 80er; 1x 125er ) wenn ich damit durch bin und noch Geld ?brig habe werde ich ne Sammelbstellung f?r Seitendeckel aufgeben. Ein Kumpel von mir f?hr 2 - 3 mal/ Jahr nach Italien auf ein Oltimer markt. Der kann die evtl mitbringen.
    Ansonsten habt ihr recht .. . mit Seitendeckel isse noch sch?ner :] :]

  • Zitat

    Original von Andre.666
    Hab in meiner Fantic auch etwas l?ngere Betors drin, original sind 340 jetzt hab ich die 360er drin. Muss sagen dass sich die Fantic gut damit f?hrt. Bin allerdings bisher nur einen Mittag gefahren. Enge Kurven mit Lenkanschlag gehen genial.
    Mal sehen ob ich irgendwelche Nachteile feststellen kann.


    Andr?


    PS. Die 70.- Euro f?r Seitendeckel w?rde ich aber noch investieren an deiner Stelle. 8)


    Kann man mit den langen Sto?d?mpfern nur Mittags fahren? :D :D :D :D


    Ciao:Micha