Wie alt wart ihr, als ihr mit dem Trialfahren angefangen habt ?

  • Wie alt wart ihr, als ihr mit dem Trialen angefangen habt ? 0

    1. isch f'ahre ga keine Trial ;-) (0) 0%
    2. 41-50 Jahre (0) 0%
    3. 51 Jahre und ?lter (0) 0%
    4. 26-30 Jahre (0) 0%
    5. 31-40 Jahre (0) 0%
    6. 21-25 Jahre (0) 0%
    7. 16-20 jahre (0) 0%
    8. 12-15 Jahre (0) 0%
    9. 9-11 Jahre (0) 0%
    10. bis 8 Jahre (0) 0%

    So, jetzt geht auch die Umfragefunktion, daf?r musste das Thema aber neu erstellt werden. Vielleicht postet ihr gg.falls hier nochmal, dann k?nnte das alte Thema ja gel?scht werden...


    Mich interessiert, in welchem Alter ihr mit dem Trial angefangen habt. In unserer kleinen Trialgruppe ist von 14 bis 62 Jahren ne gro?e Spanne an Einstiegsaltern dabei, was bestimmt nicht sehr repr?sentativ ist...? Wahrscheinlich wird das auch keine sehr aussagekr?ftige Umfrage- (ich behaupte einfach mal, das die Trialforumsnutzer j?nger sind als der Durchschnitt der Trialer) aber wat solls. ;)


    Ich f?r meinen Teil hab mit knapp 26 Jahren angefangen, das ist jetzt gut zwei Jahre her...Davor bin ich zwar schon Motorrad gefahren aber nicht ein einziges Mal 'offroad'.
    Ich beneide diejeniegen, die im zarten Kindesalter anfangen konnten, durften bzw. Eltern hatten, die den Einstieg f?rderten. Es ist schon irgendwie deprimierend anzusehen, wie schnell Kinder oder Jugendliche lernen und wie wenig Angst sie haben. ;( Dat dauert eben alles l?nger wenn man ?lter ist...aber ich hab Hoffnung weiter dazuzulernen und solange es Spa? macht ist die Welt in Ordnung. :D



    Gru?, Theresa

  • dann fang ich gleich mal an....also ich war achte...als ich ditt erste mal auf so'nem eigenbau trialmoped (s50 motor usw.) watt mein opa jebaut hatt sa?....ditt hatte nen 12" rad hinten damit ick unten ankomme..voll abjefahren..!und denn bin ick glaub ick mit 9 oder fast zehn ditt erste trial gefahren....ja..ditt wars so...


    tschausn....derjan

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • Zitat

    Original von Trigger
    dann fang ich gleich mal an....also ich war achte...als ich ditt erste mal auf so'nem eigenbau trialmoped (s50 motor usw.) watt mein opa jebaut hatt sa?....ditt hatte nen 12" rad hinten damit ick unten ankomme..voll abjefahren..!und denn bin ick glaub ick mit 9 oder fast zehn ditt erste trial gefahren....ja..ditt wars so...


    tschausn....derjan


    coool - Simson-Trial ! Da hast nicht zuf?llig noch n Foto von ? :D


    Theresa

  • Zitat

    Original von thesophia
    ...Ich f?r meinen Teil hab mit knapp 26 Jahren angefangen,...
    Ich beneide diejeniegen, die im zarten Kindesalter anfangen konnten, durften ...Dat dauert eben alles l?nger wenn man ?lter ist...


    sollen wir Dich jetzt 'Omchen' nennen? ;)
    wart mal, bis du ins gesetzte Alter kommst ...
    wenn jede Graete weh tut
    und Du trotzdem auf's Moped steigst, weil Du da vergisst, dass ... :P

  • hab jetz im moment nur soo einz hier am mann...das hatte ich ja schonma gepostet... aber naja..is net so gro? un so..ich mach nochmal nen sch?nes...und denn knall ick ditt hier rinn..!!!aber hallo..
    also hier der Vorgeschmack....




    ich wurde ?br. vor keine Wahl gestellt...mein Opa...hat des zusammengebaut..und mich da ruffjesetzt und ab gings..!und denn konnt ick sowieso nich jenuch kriegen in meinem jungen alter....^^....naja...so war das....






    tsch?ssi......ich bin raus....!...

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...