Wer hat eine XISPA 280

  • Ich hoffe das auch mal jemand schreibt der sowas hat!


    Mich interessiert es auch mal einen Bericht zu lesen von einem "Erfahrenem" also wer eine XISPA erfahren hat!!


    Also Leute, und es mu? welche geben weil die ja wohl ein paar verkauft haben, schreibt doch mal!

    Nimm das Leben nicht zu ernst du kommst da eh nicht lebend raus!! :D

  • Hallo,


    wir haben eine 125er Bj. 2009.
    Das Teil ist nicht schlecht nachdem du alle Chinateile durch Shercoteile ersetzt hast.
    Ist wie immer eine Sache des Preises; f?r max. 1500 Euro kann man sich so was hinstellen allerdings nur wenn man keine zwei linke H?nde hat.
    Paar Teile die wir ersetzt haben: Kickstarter Antrieb komplett, Kickstarter, Fu?bremshebel, Kettenspanner, Plastikteile, Gummiteile, Benzinhahn ...................
    Das war alles kein Problem solange die Firma Bader hier den Vertrieb hatte, ich w?rde sogar sagen das war besser wie bei allen anderen Marken!!
    Allerdings ist das jetzt vorbei, Ersatzteile kannst du jetzt in Spanien ordern oder halt bei Sherco ;)


    (Nur so am Rande; vieles passt von Sherco aber nicht alles !!)


    LG Tom

  • Anscheinend melden sich keine XISPA Fahrer.
    Ich habe nur 10 Minuten XISPA-Erfahrung. Allerdings mit der 250er.
    Es war im Fr?hjahr 2009. Da hat der Bachner eine zum Trial Ramsau zum Probieren mitgenommen. Das war eine der ersten XISPA in ?sterreich.


    Ja, der Motor l?uft recht gut, aber alles andere hat mir nicht getaugt. Es geht alles so z?h und schwerg?ngig. Das Fahrfeeling ist aus meiner Sicht schlecht. Es fehlt das Leichtf?ssige, das Geschmeidige. Ist ungef?hr so, wie wenn man von einem neuen BMW auf ein ?lteres Fernostauto umsteigt.


    Aber f?r einen Anf?nger w?re eine neue XISPA gegen?ber einer preisgleichen 2-3 Jahre alten GG-Beta-Sherco usw. sicher eine Alternative. Ein Fahrer der Anf?ngerspur wird sicher keinen Unterschied bemerken.

  • kluge entscheidung.


    ich kenn zwei die haben/hatten eine.
    darum auch meine leichte entgleisung mit entsorgung durch hochwasser.


    es kann leider immer was sein , aber bei den aufgef?hrten marken bist du echt auf der sicheren seite und ich denke du willst spa? beim fahren haben und nicht beim schrauben.


    gru? sherco2.9