T-SHIRT f?r Forummitglieder

  • ich knobel z.B. auch grad noch anner Girlie version........ich editier die dann hier rein wenn se fertsch is...!... man sollte ja halt an alle denk?n.^^...
    ja Termin w?r vielleicht praktisch...sonst nimmt das hier kein Ende...!:..


    tschaui-..

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • Hallo erstma,


    Also die idee is schonmal spitze mit den T-shirts, die designs von quattrotiempo gefallen mir eig. alle, des mit dem foren namen find ich cool da wei? ma entlich ma welcher
    Name zu wenn geh?rt.



    :rolleyes: Ps: Ob ich den Forenname auf dem T-Shirt brauch um erkannt zu werden ?

    (Kein Komentar) :D

  • aber wenn wir da die namen rauf drucken...wo auch immer..dann nehmen wir schon die RL namen oder????? oder die nicknames??? hmm..w?rd beides irgendwie sinn machen..das eine f?r die forumnutzer...das andere f?r die aussenstehenden..keine ahnung...der papa von tobias m?ller und tobi auch selbst sind ?brigens siebdrucker....die k?nnten uns ja evtl. ne guude preis mache...aber manchmal sind so'ne gesch?fte auch doof...ich wollts nur mal verbreiten..tobi is im MSC Brake...also am we in bielefeld dabei.(wie ich!!!!!!!!)....also dann...machts mal gut..

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • Zitat

    Original von Nicki


    Find ich toll. Aber lass rosa und pink aus dem spiel 8o


    musst Du ja nicht anziehen....... M?dels stehen da drauf :D

  • Du hast Dein Alter "frei" gelassen, das macht ein junges M?del ja normalerweise nicht und die meinte ich eigentlich 8)


    Im Alter l?sst das Rosa dann nach :D


    Zum Gl?ck sind die Geschm?cker verschieden!!

  • Zitat

    Original von thesophia
    Nachlassen kann's ja nur, wenns in jungen Jahren ?berhaupt da war. :P


    Stimmt, da gibts auch vereinzelt graue M?use :P

  • Zitat

    Original von thesophia
    Is ja auch egal. Hauptsache das T-Shirt wird DUNKEL ! :)


    Tr?gt meine Frau auch immer, soll die Figur positiv beeinflussen :D :D

  • pff..also ick hatte schon mindestens an pink gedacht....naja...es gibt ja auch boch andere farben die bei m?dels beliebt sind...ich frag einfach meine freundin gell....und dann werd ick ma kieken....allet kla....machts ma guti....


    derjan

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...