Trial Kerzenheim

  • Jo, hab ich im Kalender stehen... !
    Ich habe mir vorgenommen die ganze Saar/Pfalz Serie mitzufahren. Hoffentlich liegen die Schwierigkeiten der Gr?nen nicht so doll in den Stufen...
    Ist schon komisch manchmal bei den Modernen in der Gr?nen... die Stufen sind mir und meinem Moped zu heftig... der rest dagegen w?re gerade passend... und am Ende "langweile" ich mich in der Schwarzen...


    Pit

  • Hi,
    ich komme nicht ;( , aber meine Eltern kommen zum zugucken, berichten und Gruesse ausrichten :)


    pit, Lutz:
    da dasTrial in Kerzenheim das erste in der Saison ist, ist der Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch. Ich denke nicht, dass sich das ploetzlich aendert, nur weil ich keine Sektionen mehr baue. Denn das ist schon "immer" so.
    Es sind zwar auch Stufen dabei, aber normalerweise auch genug Kehren, Wurzeln und Haenge fuer die Gruenen.
    Lutz sollte mit schwarz keine Probleme haben und wuerde sich in rot langweilen! Es sei denn, du willst nur 0er-Runden fahren...


    Ich wuensche euch alen viel Spass in Kerzenheim!!!!
    Meine Saison geht erst in 8 Wochen los...

  • Dann musst du eben gut trainieren, dass du in Form bist, wenn ich wiederkomme :D
    Dann sind englischsprechende FanticMatze und Fanticfahrender Englaender da :D
    Auf jeden Fall werde ich die Ergebnisliste genau studieren...


    Markus hab ich noch nicht getroffen, bin hier aber auch noch kein Trial gefahren... Aber bei der Meisterschaftsfeier war er glaub ich nicht, man haette mir da einen anderen Deutschen nicht vorenthalten....


    Mal gespannt, wie ich beim ersten Trial abschneide?

  • Ja, war ein geiles Trial! Aber ich h?tte Gr?n wagen sollen... unter 50 F?sse bei nem LF mit?m Twinshocker schockt ja eigentlich nicht... :D


    Hey Lutzemann... war doch VOLL OK! In der ersten Runde hast Du nur 50% meiner F?sse gemacht! Ok, ich hatte 2 MotorTotF?nfen dabei... aber trotzdem... bleib bei mindestens dem Niveau, bist schlieslich noch nicht so alt!



    Pit

  • Lutz,
    dank dir musste sich "Techno99" schon wieder der Fantic-Konkurrenz geschlagen geben, danke f?r die gute Vertretung! :D
    Ich w?rde nicht die Hand daf?r ins Feuer legen, dass du mich in Kerzenheim nicht geschlagen h?ttest, da bin ich meistens schlecht gefahren, weil ich vorher mehr Sektionen gebaut habe als Zeit zum Trainieren gefunden...


    Der n?chste (erste) Heimaturlaub ist im September geplant, wann es definitiv zur?ckgeht, wei? momentan noch niemand, das ist genauso ungewiss wie die Zukunft der Automobilindustrie in Detroit...


    und wenn ich irgendwann doch mal wieder in Deutschland ein Veteranentrial mitfahre, werde ich mit nem anderen Motorrad gehandicapped, dann muss Lutz auh keine Angst haben (auf Hans-J?rgens Suzuki h?tte ich in Oelbronn glaub ich doch mehr F?sse gesetzt, auf der BSA auf jeden Fall!)


    Pit, ich h?tte auch gedacht, dass du gr?n fahren w?rdest...


    Gru?
    FanticMatze

  • Jo, die anderen D-Cupler hatten schon alle Schwarz genannt, selbst Gerd und Lothar... ... ich war zu sp?t um mir die Sektionen noch anzuschauen... und Schmalli war ganz froh das ich ihr so den F?nger machen konnte.


    Pit

  • meist sind es die Stufen, die die D-Cup-Fahrer am Gr?n fahren hindern, ich moechte auch keinen "Haufen Englisches Alteisen" in der Platzsektion in gr?nen Steinen schrotten...


    der Aspekt des Minders ist der Nachteil bei getrennten Sektionen...


    Aber bevor ich jetzt von irgendeinem Liebhaber englischer Motorraeder gesteinigt werde: Ich bin inmitten von solchen Schaetzen gross geworden, ist also nicht boese gemeint!!


    FanticMatze

  • Irgendwas war komisch mit unserem Trial! Mal abgesehen davon, dass es zeitlich h?ufig zu zu nahe an meinem Geburtstag liegt und ich wegen der entsprechenden Feierlichkeiten oft Konzentrationsschw?chen zeige. Nein, diesmal bin ich, da fr?h fertig noch ein bisschen Gr?n gefahren und was ist passiert? Ich habe die Sektionen locker genullt. Sicher w?re ich bei hohen Stufen ?berfordert, aber das was ich gefahren bin, war fl?ssiges Fahren mit Motoreinsatz.
    FanticMatze: Es bedurfte keine Fantic mich zu schlagen! Aber es hat sicherlich geholfen. Geschlagen hat mich eigentlich nur Choice! 1. Sektion = 5 wg. Torauslassen. Lothar hat insgesamt 1 (einen) Punkt gemacht. Ich wusste schon nach 5 min, dass das Trial gelaufen war.

  • Hi, ganz klar!
    Du warst in schwarz unterfordert und hast vor Langeweile dann halt paar Fuesse gesetzt etc ... mach ich auch als :D
    Mal schauen, wenn ich mein Motorrad habe und vor dem ersten Trial noch etwas zum Fahren komme, wird hier gruen gefahren (oder was halt vergleichbar ist...)
    Habe ja noch 6 Wochen Zeit...


    Gruss
    FanticMatze