Trial-Bike gesucht

  • Hier mal deine Antwort, da dein Postfach voll ist :D
    Hey ,
    ich hab mir das mal angeguckt und f?r Dich ist das f?r den Anfang schonma richtig gut und f?r den Preis ist das sowieso gut. Das einzige w?re die Gangschaltung aber ich denke die wird bei Dir nicht st?ren, die ist auch ziemlich unwichtig au?er wenn man vielleicht irgendwo etwas weiter weg hinf?hrt ist sie ganz praktisch. Die V-Brakes sehen auch ganz gut aus bis auf dass die nicht besonders gut ziehen werden, au?er man w?rde die Felge anflexen aber ob das bei ner V-Brake was bringt kann ich Dir nicht sagen aber f?r den Anfang reicht es allemal. Wenn man dann schon besser ist und merkt dass die Bremsen nicht das tun was man will dann sollte man doch mal auf ne Magura HS-33 oder HS-11 umsteigen, dann die Felge anflexen und dann sollte das Problem auch gel?st sein. Ich habe aber auch selbst mit V-Brakes bei einem 20" Bike und f?rn Anfang hat es mir gereicht. Aber wo ich dann langsam auf dem Hinterrad h?pfen konnte habe ich mir eine HS-33 hinten drauf gemacht und das ging wunderbar.
    Also ich finde das Bike f?r den Anfang richtig gut und f?r den Preis sowieso ein Schn?ppchen! Und es wird Dir mit Sicherheit gut gefallen ;) Wenn noch Fragen offen sind, einfach schreiben :)
    Liebe Gr??e
    S?nke

  • Verkaufe Koxx Sky 20" 2012 Elite
    Hallo,
    Ich verkaufe mein Nagelneues KOXX SKY 20" 2012 Trialfahrrad.
    Es ist das "super-elite" Bike unter den Trialfahrrädern. 7.90 Kg, zahlreiche Carbonteile und der kurze Radstand von 1000mm , machen dieses Bike aus!
    Das Koxx wurde nur 2 mal von mir gefahren, ist eine Woche jung und hat KEINERLEI Schäden, Fehler,Beulen etc.(!)


    Aufgrund privater Zwischenfälle bin ich nicht mehr in der Lage, Zeit für das Bike, bzw. zum fahren zu finden.
    Die 2012er Hope Trialzone hydraulischen Scheibenbremsen, sind die wohl leistungsstärksten und am besten zu dosierenden Bremsen , die es auf dem Markt gibt! Niemals zu vor habe ich eine derartige Bremsleistung erzielen können!.. Das Koxx Sky 20" 2012 ist ein Wettkampfrad und extrem wendig und unfassbar leicht zu pullen.
    Cliffen, hoppen, oder gappen ist eine leichte Tat mit diesem Rad!.. Neu kostet dieses Fahrrad 2.645€. Für 2.150 VB wäre ich bereit es abzugeben. **!VERSAND IST AUCH MÖGLICH!**
    Bei weiteren Fragen einfach anrufen unter folgendener Telefonnummer:


    01573-4827933


    oder einfach eine Mail schreiben an;


    alecmeyerful@googlemail.com
    FOTOS KÖNNEN AUF ANFRAGE VIA MAIL VERSENDET WERDEN!


    __________________
    Alec Meyer