• Lutz,
    klar bin ich in Bilstain dabei.150 Kilometer sind doch besser wie 900 nach Ebenau.Das Trial hat Klassen f?r pre 65,Twinshock und Prototypen(Umgebaute Monos)Ich werde in Bilstain campen.Es ist alles da.Kneipe,Duschen ,Toiletten und Dampfstrahler.
    Gru?:Micha(noch ein bisschen m?de von Jersey)

  • Lutz meint den 9ten Lauf zu Maaskantserie....


    Keine getrennte Wertung f?r Classiker, fahren aber trotzdem ein paar mit.
    Ist ?hnlich unseren LF-Trials, gute Stimmung, nicht so verbissen.
    Niveau ggf. etwas h?rter als z.B. letztes WE in Kerzenheim. Aber auch f?r Lutz garantiert ne Spur dabei.
    Vor 2 Jahren hatten die f?r Senioren (noch ab 35) ne "Gr?n/Weisse" entsprechend einer "schwarz/gr?nen" bei uns, da war ich absolut am Limit meiner M?glichkeiten und war froh wenn ich da mit 60 F?ssen gut rum gekommen bin... im letzten Lauf hats mir dann nen Finger gebrochen...


    Samstag wollt ich zum Clubtrial nach Werl... durchstarten nach Bilstain w?r je auch ne Massnahme... muss ich noch in mich gehen.



    Das Ebenau und Bilstain zusammenfallen ist ja wohl planungstechnisch der absolute Griff ins Klo! Da will ich den E-Cup dies Jahr durchziehen und m?sste daf?r DAS GEILSTE TRIAL ?BERHAUPT sausen lassen... da muss ich noch viel tiefer in mich gehen...



    Pit

  • Ach, Clubtrial ist am 10. nicht wie in der Trialsport steht am 17.! Ich glaub ich komme dann ziemlich sicher zum Maaskant-Lauf nach Bilstain! Carlos will auch mit...



    Pit