Hilfe!!! Gg Txt Pro 125!!!

  • Hab ein problem mit meiner GG und zwar wenn ich ca ne std fahrzeit hinter mir habe l?uft das gute st?ck unrund stottert und geht dann aus. F?hlt sich nach zuviel sprit oder luft an. Wie kann ich die sprit zufuhr einstellen oder die luft zufuhr regeln? Oder habt ihr ne idee woran es liegen k?nnte. Wenn ich fahr und merke das sie es stottern anf?ngt und ich kurz den choke rein mach l?uft sie wieder ne weile. ????????
    Vergaser hab ich zerlegt und alles ner intensiven sprit und druckluft reinigung unterzogen hat aber nicht gebracht. Noch ne frage an dem vergaser sind zwei nippel auf die ein schlauch passt geh?rt da einer hin oder nicht? Hab beides probiert hab keine ver?nderung gesp?rt


    Danke im vorraus!!!!

  • Also hab den fehler gefunden nur die l?sung nocht nichr!
    Ich keinen z?ndfunken! Kerze neu kabel getauscht nix!! Ich bekomm keinen funken!


    Hilfe hilfe hilfe!
    So ein wetter und ich kann nicht fahren!!!!


    Danke

  • also habe jetzt alle m?glichkeiten probiert habe die cdi mal getauscht die z?ndspule getauscht und sie da: NIX!!!!


    ich werd wahnsinnig! kann mir jemand sagen ob das am otgeber liegen kann?
    hab schon beim GG h?ndler angerufen der meinte wenn ich pech habe ists die lima!
    kostet ja nur 600?.
    wenn das der fall ist hab ich ne GG TXT 125 Pro zu verkaufen und lass das mit dem trialsport gleich wieder!
    bin nervlich am ende! hab ne woche urlaub genommen das ich fahrn kann und jetzt sitz ich da mit nem 1900? mopped das kaputt ist und mich vielleicht nochmal 600? PLUS einbau kostet!!!!


    bis dann ich geh mal kurz heulen ;(