Ich bin neu hier

  • Hallo liebe Trialfreunde,


    zuerst einmal m?chte ich mich vorstellen. Ich hei?e Matthias bin 32 Jahre jung und komme aus dem Endurosport. Diesen habe ich von 2002 bis 2010 betrieben. Dann ein Jahr lang mal Babypause.
    Vom 13 - 15 Mai 2011 war ich mit meinen Kumpels in Frankreich ( La Bresse ) auf einem Trial - Lehrgang.
    Ich war echt voll begeistert was man mit diesen Mopeds alles machen kann. Wo Enduro aufh?rt f?ngt Trial an.
    Auf jeden Fall habe ich mich gleich am Montag nach einer Trialmaschine umgeschaut da f?r mich klar war, trialen ist mein neuer Favorit.
    Am Freitag ging es dann nach Kronach zu Hoffmann Motorsport. Er verkaufte mir eine BETA 08 REV 300 4 T f?r 3500 Euro. Das Teil steht fast da wie aus dem Ei gepellt. Ich denke und hoffe das war ein guter Kauf. Aber Herr Hoffmann kahm sehr seri?s und vertrauensw?rdig r?ber, von dem her denke ich ist alles bestens an dem Bike.
    Jetzt bin ich stolzer Besitzer einer Trial Maschine.
    Ich freu mich schon riesig mit euch ?ber Themen zu diskutieren und zu plaudern. Au?erdem freue ich mich ?ber Tipps und Tricks von den Erfahrenen unter euch.


    Viele Gr??e


    Matthias

    Es gibt Dinge, die man nicht unbedingt braucht. Wege zum Beispiel....

  • Hallo Matthias,


    dann sei erst mal gegr??t bei den Trialfans, Herr Hoffmann hat Dir da mit Sicherheit auch ein Jahren tolles Motorrad verkauft. Aber meiner Ansicht nach f?r den Anfang auch nach 8 Jahren Enduro Erfahrung etwas zuviel Power. Jetzt heist es erst mal sch?n ?ben. Ich w?nsche Dir auf jeden Fall viel Spass mit der Beta.
    :)