Kupplung defekt

  • also ich habe eine GasGas 250 JT bj. 95 oder 94(hab ich von meinen onkel und der wei? es auch nicht genau)
    mein problem ist :


    also der anschluss von dem kupplungsseil zum motor funktioniert nicht (hydraulisch)
    und ich wei? nicht genau warum es so ist wenn ich ohne kupplung fahre tritt ?l aus dem teil hinaus


    es w?hre auch schon sehr hilfreich wenn mir wer sagen k?nnte wo ich soeinen teil f?r diese gasgas herbekomme, danke im vorraus


    greetz markus :D

  • Hat man nicht nen hydraulik schlauch und kein seil?
    Ich w?rde die kupplung "wenn sie hydraulisch ist" erst mal entl?ften.
    Wenn das nichts hilft auf die suche nach der undichten stelle gehn und das beheben.


    Mfg dennis

  • also ich w?rd lieber zuerst die undichte stelle beheben und dann enl?ften^^


    wie meinst du das wenn du ohne kupplung f?hrst tritt ?l aus? meinst du damit wenn du die kupplung ziehst, also ausgekuppelt hast?


    wichtig ist das du kontollierst wo das rausleckt. wenns nur am gewinde ist kannst du warscheinlich ne neue dichtung einsetzen, wenns knapp dr?ber ist da wo der schlauch an dem verbindungsst?ck eingepresst ist musst du nat?rlich neu bestellen :(

    "der Zufall ist das Pseudonym,
    das Gott w?hlt,
    wenn er inkognito bleiben will"

  • also liegt nicht an der dichtung, es ist etwas bei der mechanik kapputt.


    und wenn ich ohne kupplung fahre, damit mein ich wenn ich die kupplung kommplett weggnimm, also die kupplung abschraube


    Kupplungsseil** ja nat?rlich hydraulisch ^^ meinte mit seil das kabel

  • ....die erste frage : Was tritt denn da aus ???? Getriebe?l oder Bremsfl?ssigkeit vom Nehmerzylinder ???
    ...die zweite frage : wenn Du die Kupplung abschraubst ???? Ich glaube da f?hrst Du keinen meter mehr :D , du meinst warscheinlich den nehmerZylinder ?!?!


    Stell doch mal ein Bild ein , w?hre warscheinlich Hilfreich :rolleyes:


    Gru? , Frenk

  • genau nehmer zylinder hei?t das ^^ das mein ich nat?rlich
    der ist kapputt, wisst ihr wo ich einen neuen bekommen w?rde f?r mein modell ?


    bild kann ich jetzt leider keins reinstellen, da sie bei meinem onkel steht