S?d Classic

  • ---in HERGENROTH sah ich einen Handzettel mit (glaub ich, hatte beschlagene Brille:D ) noch folgenden S?D-Classic-Terminen, habe aber selbst keinen Zettel mehr erwischt.


    Am besten wohl TRIALTIGER befragen---:)

  • Das Gel?nde liegt laut Detailkarte am Ende von einer Rollbahn ,ich glaub da brauchst Ohrnst?psel und starke Nerven :D :D,

  • ---wenn Du Dir die Bilder vom Gel?nde anguckst, da siehste nen Clipper gleich original :D , aber Hauptsache: Das Gel?nde scheint vom Rollbahnbau profitiert zu haben - siehe Betonbrocken und Geb?udereste bis hin zu den Erd-H?ngen.


    Das wird -glaube ich- ein ganz munteres Trial werden...:)

  • Ich glaub ich schau mir das mal an , Termin ist astrein und Urlaub hab ich auch noch.
    Hab nur so meine Bedenken mit dem ?bernachten ,k?nnte glaub ich ganz sch?n laut werden 8o , oder ist da Nachtflugverbot (Urlaubszeit??)

  • f?r alle, die gerade Urlaub haben und mit der Zeit nichts anzufangen wissen... *smile*
    20.-21. August A-Cup Kufstein
    28. August S?d-Klassik Freising


    eine Woche, zwei Bewerbe, 130 km...
    bei mir geht es leider nur hin-zur?ck-hin-zur?ck, wird daher gerinf?gig mehr werden (Total: 1800km) aber ich habe mir beide Termine fix eingetragen... ;)


    viel Spa?,
    Alfred


    PS: 6.-7. August: A-Cup Salzstiegl... *sorry-das-mu?te-jetzt-sein*

  • Hallo zusammen,


    noch ein paar Infos zum S?d Cup beim Freisinger B?r (28.08.2011):


    - Details unter www.trialbaeren.de unter Termine
    - ?bernachten von Sa. auf So. m?glich (Duschen und Toiletten sind vorhanden
    - freies Training am Samstag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr gegen die ?bliche Nutzungsgeb?hr (siehe homepage)


    Gru?


    Franz