Langstreckentrial

  • ..... heeeerlich.


    für alle die nicht dabei sein konnten, durften oder wollten . Ihr habt was verpasst.
    Ich wollte zuerst auch nicht. Im Odenwald hat's um 7:00 geschifft wie sau. Ich aber dann trotzdem gefahren. In Kerzenheim hat es dann mal für 5 min getröppelt mehr nicht.


    Die sektionen waren teilweise knifflig aber trotzdem sehr schön zu fahren. Am Anfang hab ich sie unterschätzt und ein paar 5er geschossen. Doppelsektionen kannte ich bis gestern auch noch nicht.


    Zu ersten mal hab ich auch die Gruppenwertung erlebt. Ich hab selten ein so entspanntes trial gefahen.


    Originell fand ich auch das Trialerbild auf der Flache Wein bei der Siegerehrung.


    Das nächste mal bin ich auf jeden fall wieder mit dabei (auch wenn's Regnet )

  • ---das "hinterfragte" Langstreckentrial hat -wie zu lesen- Freude gemacht:]:] !


    Und unter den Klassengewinnern sind gleich 2 DTSG-Vorstandsmitglieder8):) !
    Wobei die Schwester besser als der Bruder war, das muss ja mal festgehalten werden!:D;)

  • ich war da und fuer das erste mal war es super. fahren ohne stress in der natur bei leichtem regen mit tollem team .die sich gegenseitig werten .auch die rote spur war super gesteckt und schön lang.eine tolle veranstaltun und hervoragender saison abschluss.schade war nur die schwache beteiligung. GROSSEN DANK nach KERZENHEIM
    DER TRIALL FUCHS