Monte stellt sich vor

  • Hallo wertes Forum,
    bisher war ich nur Mitleser und stelle mich jetzt mal vor.
    Ich fahre seit 25 Jahren Enduro und Mx auf KTM (die waren damals noch im schönen weiß/blau)und seit diesem Jahr hat mich der Trialbazillus infiziert, auf einer Montesa 315r aus 2003 . Ich durfte im Herbst 2010 mal die Montesas von meinem Schwager probieren und danach war klar , so was muss her.


    Meine Motorsportheimat ist der MC Fürstenwalde , wo die Trialfreunde nicht müde werden, einem Späteinsteiger die Unsitten des Endurofahrens auszutreiben und die Kunst des Langsamfahrens mit wertvollen Tips beizubringen. So bin ich immer fleissig am üben und hoffe irgendwann die Angst vor der eigenen Blamage zu überwinden, damit ich dann als Anfänger in der OTM mal etwas Wettbewerbsluft schnuppere. Das wird aber wohl nächstes Jahr werden, da es noch viel zu lernen gibt.


    Der Junior wird dann auch das Familientrialteam verstärken.Bisher ist er 2 Jahre KTM 50 sx Automatik und 2 Jahre KTM 65 SX Schaltung gefahren. Mit Trialfahrrad und künftig auch -moped soll er eine saubere technische Grundlage bekommen.
    Viele Grüße und Dank für immer wieder interessante Beiträge hier im Forum sagt
    Monte

  • Hallo Monte, na denn herzlich willkommen hier....


    Schön zu hören, das es wieder frisches Blut in Fürstenwalde gibt. ;)
    Dann hast du ja schon einige kennengelernt. Viel Spaß dir jedenfalls bei Trialen und deinem Sohn auch !


    Grüße, Theresa
    (nach langer Pause werd ich in ein paar Wochen auch wieder Fürstenwalde rocken ;) )

  • naja ...vielleicht sieht man sich mal in FüWa ....meine Montesa habe ich übrigens aus Teltow..... ;)


    Vorwarnung .....werde als blutiger Anfänger sehr wahrscheinlich die Strecke zuparken..... =)