Frage wegen Julien Dupont Trial

  • aha, na wenn es keine gasgas ist, dann ist es vielleicht eine gas gas :D
    augen auf ;)

    Geht dir das selbe durch den Kopf wie mir, Pinky?


    - Ich glaub schon Brain! Aber dafür müsste ich erst einmal wissen was "Durch den Kopf gehen" heisst!

  • das war noch die gasgas und das heck hat er,meine ich, mit seinen 2 cousins (sind es glaub ich) selbst gebaut

    8o omg where?s the seat?!?! 8o


    Zitat: Guck mal Papa mit den Fahrr?dern f?llt man nicht um! :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von kennstdunet ()

  • Bitte keine Mutmassungen. Hier zählen Fakten! Ich brauch' so'n Koterer auch unbedingt. Will so fahren können wir Julien Dupont!


    Sorgen hat die Menschheit … :-/

  • Nimmste nen Heißluftfön, baust dein Heck weg und machst es von innen und außen an der Biegung schön gleichmäßig warm (aufpassen das die Aufkleber nicht zu heiß werden), dann legste es am Boden mitn bisschen gewicht auf die Biegung damit es grade wird(also hochgebogen) und dann Wasser drüber schütten oder mit Eisspray drauf damit es wieder abkühlt...
    Hatte des so bei meiner GasGas und jetzt auch bei der Sherco... gefällt mir einfach besser wenns hinten hoch steht.
    Beim Dupont ist es halt auch noch kürzer... des muss man halt dann selber so umbasteln


    Grüße

  • dieses video von scorpa spricht zwar für sich


    aber in Österreich kommt immmer ein Heft von Red Bull. Dort war ein aktueller Titel von Julien drin und dort ist er auf einer Gasgas unterwegs.

    es gibt nur ein gas -> VOLLGAS



    rechtschreibfehler dürft ihr behalten^^

  • so wis julien hat find ich siehts geil aus. Aber der koti ist ja viel kürzer. Mit dem originalen gefällts mir nicht.

    es gibt nur ein gas -> VOLLGAS



    rechtschreibfehler dürft ihr behalten^^

  • b-joe Na und...


    Er wollte wissen wie ich´s hochgebogen hab und wie´s fertig aussieht, ob du´s ka.... findest ist mir/uns relativ egal, jedem nach seinem sag ich mal...über Geschmack könnte man ewig diskutieren


    Kürzer wär schon cooler bei der GasGas (würde dann auch besser in´s Auto passen) wollte aber da nicht rumschnippeln , Aber bei der Sherco ist es um einiges kürzer und geht jetzt auch problemlos im Caddy rein...
    Denk man könnte es aber bestimmt kürzen mit n bisschen handwerklichen Geschick

  • Zitat

    Original von Stefan256
    Nimmste nen Heißluftfön, baust dein Heck weg und machst es von innen und außen an der Biegung schön gleichmäßig warm (aufpassen das die Aufkleber nicht zu heiß werden), dann legste es am Boden mitn bisschen gewicht auf die Biegung damit es grade wird(also hochgebogen) und dann Wasser drüber schütten oder mit Eisspray drauf damit es wieder abkühlt...
    Hatte des so bei meiner GasGas und jetzt auch bei der Sherco... gefällt mir einfach besser wenns hinten hoch steht.
    Beim Dupont ist es halt auch noch kürzer... des muss man halt dann selber so umbasteln


    Grüße


    Super Sache! Danke.
    Hab ich am Sonntag gleich mal ausprobiert.
    Klappt 1A!


    Greez Praelat