Motorschaden Gas Gas

  • Haben heute neuen Kolben bekommen und da ich eh skeptisch war habe ich mich selber ?berzeugen k?nnen.
    Kolben und Zylinder die wir der Fa. Dubronner sendeten sind auch wieder zur?ck gekommen und siehe da es war eindutig zu sehen das ein Kolbenkippen die Ursache war. Was aber noch viel interessanter ist, das ich einen B Zylinder und einen A Kolben eingesendet habe und ich einen neuen B Kolben bekommen habe und ich selber an den ger?uschen Schuld bin ( Wartungsfehler ).
    Also Jungs glaubt nicht alles was Ihr nicht selber gesehen habt.
    Gru? Thomas

  • Zitat

    Original von Damnedfast
    Haben heute neuen Kolben bekommen und da ich eh skeptisch war habe ich mich selber ?berzeugen k?nnen.
    Kolben und Zylinder die wir der Fa. Dubronner sendeten sind auch wieder zur?ck gekommen und siehe da es war eindeutig zu sehen das ein Kolbenkippen die Ursache war. Was aber noch viel interessanter ist, das ich einen B Zylinder und einen A Kolben eingesendet habe und ich einen neuen B Kolben bekommen habe und ich selber an den ger?uschen Schuld bin ( Wartungsfehler ).
    Also Jungs glaubt nicht alles was Ihr nicht selber gesehen habt.
    Gru? Thomas


    Bittte noch mal erkl?ren habe es nicht ganz verstanden ?(


    Marcel

  • Hallo, also es war vom Werk aus schon ein falscher Kolben drin und nicht einmal da wo der Kolben mit dem Zylinder bei der Fa. Dubronner war wurde dies festgestell oder beachtet , denn wenn mann wei? das in einen B Zylinder auch ein B Kolben rein geh?rt wird mann dann noch tats?chlich f?r Dumm verkauft und behauptet steif es sei ein Wartungsfehler. Noch hinzu kommt das ich dann einen B Kolben gesendet bekommen habe mit dem alten Zylinder wo deutlich ist ein Kolben kippen war die ursache.
    Seit heute haben wir nun einen neuen Zylinder und Kolben die passen.

  • Bei mir club habe ich es auch erlebt ,er ist mit seiner neuen 280er das 2. mal gefahren und sie ist einfach fest gegangen. es fiel auch nicht unter garantie jetzt f?hrt er f?r 5000? mit einem klappernden und rasselnden moped rum