verbindliche anmeldung

  • Zitat

    Original von shercotrialer
    das uckermark klassik trial ist heute endgültig gestorben!


    ---ist das das Ergebnis des Gespräches mit der GL des Drivingcenters?
    Vor drei Tagen lief das doch noch zumindest auf der Hoffnungsschiene ?(

  • ja leider. die vorstellungen bezüglich der organsation des teilnahmegeldes und der durchführung klaffen derart weit auseinander, das weitere Gespräche keinen sinn machen. das angebot grosser firmen und auch von privatpersonen, für einen tag freies fahren 120 euro zu bezahlen, ist dann doch wirtschaftlich lukrativer als dafür dann 3 trialfahrer, welche dann noch ihr bier und Grillgut mitbringen, fahren zu lassen. schade, wenngleich ich dem gf für seine klaren Worte dankbar bin. wir werden sehen wo uns die selbstversorger und geiz ist geil mentalität hinbringt. biene maja, der von mir geschätzte Alfred hat es auf den Punkt gebracht. ein vernünftiges startgeld ist auch immer eine Wertschätzung für den Veranstalter.
    .... wir können aber noch immer am bunker spielen und auch in Belgien soll es tolle trials geben. gute Nacht, das iPhone ist leer

  • adrian warum kannst du nicht mal mit den osttrialern was zusammen machen, soviele gibts doch gar nicht ....die schönborner sind bestimmt die letzten die nicht helfen würden...aber immer den helm in den boden versinken lassen und über andere herziehen das ist kein teamgeist....

  • Zitat

    Original von f200
    adrian warum kannst du nicht mal mit den osttrialern was zusammen machen, soviele gibts doch gar nicht ....die schönborner sind bestimmt die letzten die nicht helfen würden...aber immer den helm in den boden versinken lassen und über andere herziehen das ist kein teamgeist....


    sprich mal mit rene darüber! er wird dir den grund nennen können. er war es, der die hilfe des tsc schönborn beim sektionsbau zusicherte und nicht ein einziges mal den weg nach dölln gefunden hat. er ist der jenige, welcher alle damaligen anrufe meinerseits ignoriere und selbst auf die bitte eines rückrufes nie reagierte. das wort dieses typen war nichts wert! mein vertrauen hat mich damals viel geld und 7 wochenenden gekostet, um fast allein 15 sektionen aus dem sandboden zu heben. da das gegebene wort in eurem club wahrscheinlich auch sehr wenig wert ist, habe ich mich zumindest über die hilfe von olaf und tommy gefreut.
    es gibt viele gründe warum es damals nicht geklappt hat und ich bin weit davon entfernt das scheitern des trials in dölln rene anzulasten, aber der grund, warum ich weder mit dem tsc etwas zusammen machen werde, noch dort starte, ist in dieser person zu sehen.
    wahrscheinlich hätte ich dies längst alles vergessen, wenn nicht ausgerechnet von den schönborner truppenteilen, ein geparktes mopet in brockhöfe, beschädigt worden wäre und rene es mit den worten kommentierte" das müßt ihr erst mal beweisen das wir das waren".... er kennt den menschen der das mopet umgestoßen hat... aber auch hier fehlt derarsch in der hose. kannst du darin teamgeist erkennen? ich nicht!

  • Hallo Jürgen, Truppenteile sind Teile einer Truppe! grins. = einzelne Personen.

    wie ist die Geschichte mit deinem mopet ausgegangen? auch einmal zu viel auf das Wort eines Mannes vertraut.
    liebe Grüße
    adrian

  • Vorkasse ist bei jeder Nennung zu anderen Motorsportveranstaltungen Pflicht.(Straßenrennsport )


    Anmeldung = Zahlungsverpflichtung


    Rückerstattung nur durch ärztliches Attest möglich.


    Wegen schlechten Wetters und keiner Lust oder Moped weggeschmissen wird nichts erstattet.


  • .... trial scheint demnach keine motorsportveranstaltung zu sein....
    danke für die schützenhilfe! für viele hier selbstverständlich für einige hier "unerhört"......


    frohe weihnacht allen troalfahrerinnen und fahrern..