• Anna ist in Baden Baden gefahren, hei? + staubig + schwere Sektionen, daf?r gabs dann aber keinen Punktenervenkitzel :D


    Daaaaaaaaaaanke an Schraubenfuchs f?r Lufiwechseln!!! Hatte ich verpennt.... 8)


    Gru?


    @xel

  • Ich fands super.
    Genau zum Start der Nachmittagsklassen hat sich der Himmel zugezogen und die Sonne nicht mehr ganz so sehr gebrannt (War aber trotzdem hei? genug). Sektionen waren voll nach meinem Geschmack :D auch wenn der ein oder andere jetzt bestimmt meint das es zu eng und zu viel zuversetzen war aber........
    Ich war auch denke ich nicht sooo schlecht dabei leider musste ich nach einem Horrorcrash :D mit anschliesendem technischendefekt 5er knipsen lassen und hatte dann in der dritten Runde so viel Punkte wie in den 2 vorherigen zusammen :(
    Aber selber schuld :D
    Mir hats totzdem gefallen.


    Marcel

  • technischer defekt? an der montesa? naja, solls auch geben


    also ich fands klasse - bis auf meinen crash vor dem start - z?ndungsdeckel eingerissen - naja neuen drauf gemacht - und ich fands cool, richtig cool, hat echt spa? gemacht!


    Wenn jetzt noch die Currywurst billiger und die Fahrtstrecke ausgepfeilt wird, geb ich der Veranstaltung 100 punkte!


    sch?ssi