[Vorstellung] Neuer User

  • Hallo,
    ich m?cht mich auf diesem weg mal vorstellen.....
    schpin der pascal, bin 25 jahre alt und komme so ziemlich aus der mitte von regensburg/n?rnberg und seit sonntag stolzer besitzer einer Montesa Cota 315R baujahr 97. habe das gute st?ck aus erster hand in technisch gutem zustand gekauft. bin zwar absoluter trialneuling, aber seit meinem 14. lebensjahr auf motorr?dern aller art unterwegs. da ist vom mofa ?ber RD350, cbr600f, zx9r, lc4 supermoto, zephyr 1100, yz426(hab ich noch, allerdings supermoto), kdx 250 usw so ziemlich alles dabei. habe daher schon gut motorraderfahrung. werde aber sicher die eine oder andere frage zur montesa oder trialtechniken haben, da ich gemerkt habe das man das nicht alles 1:1 aufs trial ?bernehmen kann :D


    ich fahre meist, ich war etz zwei mal dort, in heideck aufm vereinsgel?nde. ein bekannter von meinem gro?en bruder ist da mitglied und hat mir das dort gezeigt. ganz nette leute und man kann auch als (noch)nichtmitglied dort fahren.
    sind denn noch leute aus meiner umgebung hier im forum vertreten, viellecht trifft man sich ja mal zu fahren und nen plausch oder ?hnliches?! klappt bei mir auch schon ganz gut, komme schon ?ber die eine oder andere r?hre ohne jedes mal mitm motorschutz einzuschlagen und die eine oder andere stein?bung(wie immer das auch heisst) bekomm ich mit biegen und brechen auch hin, ich bin halt noch zu schnell......ich nenns "str?mendes, nicht fl?ssiges fahren ;) :D


    in diesem sinne
    gru? pascal


    PS: hier noch mal n bild von meiener montesa. optisch kein burner, ich wei? ;) aber es war auch das eine oder andere plastik teil neu dabei. montiere ich aber erst nach ner eingew?hnungszeit =)
    http://www.supermoto1.de/modul…e=displayimage&pos=-13325

  • *lach*
    ja das ist mir auch schon aufgefallen. wie das zustande kam konnte ich leider bis etz nicht rausfinden. vielleicht weil der vorbesitzer danach zwei betas gekauft hat ^^ whatever :D


    hey J.Brei
    Rgb ist ja nicht so weit weg, ich komme aus neumarkt, postbauer-heng um genau zu sein. wo f?hrst du denn immer so?



    lg pascal