[V] Beta Evo 290cc 2011

  • Hallöchen!


    Verkaufe mein Motorrad!


    Eine Beta Evo 290cc Bj. 2011! Wettbewerbserprobt, Werksoptmiert, gut gepflegt!


    (FÜR DIE SIX DAYS IN SCHOTTLAND HABE ICH EIN ANDERES MOTORRAD BENUTZT!)


    PREIS VHB 3600 Euro!


    Fotos folgen, spätestens auf Anfrage per PM!


    Gruß Jan

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • achso! bin auch per mail zu erreichen!


    j - a - n @ l i v e . d e


    (ohne Leerzeichen!)


    Gruß Jan

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • Hallo!


    hier nochmal Bilder von dem guten Stück! Das hinterrad ist eins, ohne ''steg'' Die Felge hat aber kaum Kratzer und ist absolut dicht!







    Gruß Jan


    (Standort ist im moment Kaiserslautern!)

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • Hi,


    hab ich das gute Stück nicht gestern noch bei mobile.de gesichtet? Da ist sie aber nicht mehr drin... Schon weg??
    Verkaufe gerade meine 125er GasGas 4Takt Randonner und fahre leistungsmäßig schwarze Spur.
    Ganz ehrlich, wäre ich damit bei einem Umstieg überfordert?


    Danke und Gruß

  • ja, naja! überfordert wahrscheinlich schon! selbst wenn sie durch abstimmung in italien untenrum sehr sanftmütig ist, ist sie das im oberen drehzahlbereich natürlich nicht! selbst wenn sie auf keinen fall schwerer zu fahren ist als eine 250er!
    nach einer 125er 4t gasgas würde ich zu 125-2takt kubik oder einer schönen 200er raten!


    die beta habe ich erstmal bei mobile.de rausgenommen, weil ich so viele Leute vertrösten musste! weil ich den, der sie am Montag anschaut nicht das Motorrad vor der Nase weg verkaufen wollte!


    gruß jan

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...