D- Cup Tabellenstand

  • Jetzt sind die Ergebnisse Online... aber so ganz einverstanden bin ich mit der Punkteverteilung nicht, dazu mache ich dem Fritz gerade ne Mail klar.
    Was ich an der Punkteverteilung falsch finde, ist das die Verteilung nur nach Strafpunkten geschieht, bei Punktgleichheit wird keine differenzierung ?ber Anzahl Null-Sektionen usw. gemacht.
    z.B. Edgar und Gerd, Punktgleich am Samstag, Edgar 27 Nuller, Gerd 25. Beide haben sie 30 Wertungspunkte erhalten.
    z.B. Bernd und Gerd, Punktgleich am Sonntag, Gerd hat mehr Nuller trotzdem bekommen beide 25 Wertungspunkte...


    Ist zwar sch?n f?r den mit den wenigeren Nullen... aber eigentlich nicht richtig?!



    Pit

  • pit,
    ja habe gerade auch nachgeschaut.Ich war am Sonntag Puktgleich mit Lothar Wolf hatte aber 2 Nullen mehr.Er hat jetzt auch 27 wertungspunkte bekommen.Find ich auch nicht richtig.Ich f?hre zwar jetzt in der Meisterschaft,aber nur mit einem Punkt.Ein dickeres Polster w?re mir lieber.Mann wei? ja nie was noch kommt.
    Gru?:Micha

  • In die Sache kommt Bewegung...


    Unser Punkteverwalter Friedrich hat das auf jeden Fall nicht "verbrochen"!


    Wer sich 6.1 unserer diesj?hrigen Austragungsbedingungen genau durchliest wird meines Erachtens nach feststellen m?ssen, das die bisherige Wertungsart regelwiedrig ist und r?ckwirkend neu gerechnet werden sollte!


    6.1 Tageswertung
    Die Tageswertung erfolgt innerhalb der Klassen 1 bis 4 und 5 bis 8.
    Der Fahrer mit der geringsten Strafpunktzahl ist Sieger seiner Klasse bei der Tageswertung.
    Bei Punktgleichheit entscheidet die gr??ere Zahl von 0 Sektionen, dann die 1er, dann die 2er usw. Ist auch so keine Entscheidung m?glich, entscheidet die bessere letzte Sektion, dann die Vorletzte usw.
    Gibt es auch so keinen Sieger, erhalten alle Fahrer die gleiche Punktzahl f?r die Endwertung des D- Cup. ( D. h. es k?nnen, wenn erforderlich, mehrmals z. B. 30 Wertungspunkte vergeben werden. Der Nachfolgende erh?lt dann z. B. nur 23 oder 21 Wertungspunkte.)
    (F?r die Tageswertung kann der Veranstalter ein Stechen seiner Wahl ansetzen. Er kann sich dabei von den Spurenobm?nnern beraten lassen).



    Pit

  • :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
    Das freut mich doch sehr,nun habe ich 3 Punkte Vorsprung.
    Gru?:Micha