Eurocup Casalborgone,wer f?hrt hin.

  • Moin zusammen,
    wer kommt denn nach Casalborgone/Italien am Wochenende.Von einigen wei? ich schon das Sie kommen.
    Ich fahre am Donnerstag mit Horst H.zusammen.Noch zugesagt haben Fritz D.,Bruno S.,Gunther P.,Bernd K.mit Dreirad und Richard B.
    Gru?:Micha

  • Nee, dies Jahr noch nicht... jetzt erst mal Auto ausbauen...


    Aber wir lieb?ugeln mit dem Lauf in England... bis dahin sollte ich fertig sein.



    Pit

  • Schade,
    das drumherrum ist auch echt super.England lass ich dann aus und ?sterreich auch.Ich war ja schon 2 mal dr?ben dieses Jahr.Mu? mich mal ein bisschen zur?ckhalten dieses Jahr. pit,wenn ihr nach England wollt melde dich vorher mal.Ich gebe dir dann eine Adresse wo du superbillig eine F?hre bekommst.
    Gru?:Micha

  • Hallo Michael,
    hatte auch vor mit meinem "Dreirad" zu kommen. Mein Beifahrer hat die Grippe. Falls er sich nicht rechtzeitig erholt bin ich alleine unterwegs.
    D.h suche ggf. Beifashrer und biete Mitfahrgelegenheit.
    Gru?
    Edgar

  • edgar,
    wenn du wirklich die sch?nen Sachen fahren willst und was von der Gegend sehen willst dann nimm die Soloariel mit.Mit dem "Dreirad"kommst du n?mlich nicht ?berall hin.
    Gru?:Micha
    PS:Horst ist gerade schon um 6 Uhr gefahren,weil er Urlaub hat und hier so tolles Wetter ist.So ich werde nun noch ein bisschen arbeiten,dann nach Hause packen und um 3 geht es dann los diese Nacht.

  • Moin zusammen,
    so Casalborgone ist leider schon vorbei.Es war ei super Trial bei 30-35 Grad.Topp Orga.Topp Sektionen und Topp"Socialside".Das Trial war gut besucht,Engl?nder,Manxmann,Spanier,?sterreicher,Franzosen,Spanier,Belgier,Holl?nder.Italiener und Deutsche waren anwesend.Wir hatten eine sch?ne Gruppe mit super Leuten.
    @Lee,stell doch mal die Bilder ein die ich dir geschickt habe.Ich wei? nicht wie das geht.
    Gru?:Micha