Rauch & H?llenflammen: Hilfe!!

  • Jetzt klingts final: (GG TXT 270, Bj:2003)


    Eigentlich finde ich ja Flammen, Funken und Ru? aus Auspuffpuff der gasgasgas nicht st?rend, aber wenn der Motor gleichzeitig gar keine Leistung mehr hat, ausgeht, der Auspuff gl?ht, und es so laut wird, da? ich das Klatschen meiner Fans nicht mehr h?ren kann....


    mal im Ernst:


    habe vor einem halben Tank von SuperPlus auf Super umgestellt, wie immer (hoffe ich doch ) das gute, teure Castrol-?l dazugemischt - und jetzt das!!


    Klingt so, als ob Schraubenmutern im Zylinder rumfliegen, laut, viel Ru? und Flammen aus dem Endd?mpfer, keine (gar keine) Leistung.
    Springt aber noch gut an. Motor?l ist drin, wenig und ?lter, aber immerhin.


    Hey Schraubenfuchs, oder kommt das weil du mir den Endd?mpfer geschwei?t und neu gestopft hast?


    Na, ja. Ich bin jedenfalls v?llig ratlos, welches Teufelchen mir da in die Suppe spucken will-
    Wer von euch wei? denn Rat?


    pedro

  • Hallo, das Problem hatte ich auch......
    Bau mal deinen Mittelschalld?mpfer aus und schau mal da durch, wenn du nicht durch ihn gucken kannst hast du den Fehler gefunden.
    Als ich das Problem hatte hatte ich auch keine Leistung und wenn ich l?nger als 10 min. gefahren bin hat mein Endschalld?mpfer weiter gekwalmt als wenn der Motorrad weiter laufen w?rde.


    Also mach dir die M?he und bau ihn aus.
    Gru? aus dem Bergischen Land =)

  • wann hast Du das letzte Mal Kolbenboden + Kopf von ?lkohle befreit?


    Wenn das anf?ngt zu Gl?hen, bekommst Du Gl?hz?ndungen, das klingt dann lecker + die Leistung ist weg.


    Gru?


    @xel