Horizontserweiterung

  • das mit der springbar find ich ja echt fast am geilsten. hammer!!!!!
    ich hab mal im net geschaut was das springding da so kostet....das kostet neu 300$ 8o
    was ich auch sehr geil finde sind die powerraiser's...nu guggan ;)
    kliggan

  • Ende letzten Jahres habe ich mir so ein Teil (Motostik LG) zugelegt (gab es auch mal von MONTY) und besch?ftige mich damit in meiner Mittagspause (gutes Fitness-Training, strengt ganzsch?n an!!). Stunt?s habe ich noch nicht versucht, gibt ja welche die machen sogar einen Saldo damit! Mir reicht es, wenn ich in die Richtung springen kann in die ich auch will!
    Das Teil habe ich ?ber einen Vereinskameraden (EX.-Ami) aus den USA bezogen, hat mich mit Fracht ca. 180,-? gekostet, Feder kann von aussen vorgespannt werden.


    N?here Info?s und Video`s findet Ihr unter: http://www.motostik.com/


    P.S.: Fragt mal den Christoph S. der hat es schon kurz getestet und k?nnte es morgen wieder versuchen, aber vielleicht ist er dann nicht mehr in der Lage seine Cota 4RT oder meine CRF zu bewegen ???

  • JA, fragt den Bl?dmann doch mal!



    jou. ich frag mich mal, solange der net da ist.
    Vielleicht sollten wir den Import f?r die Karren machen.
    Das ist nicht nur gutes Fitnesstraining, sondern auch gutes Gleichgewichtstraining... aber die Jungs sind echt hart drauf...
    Also - Herr S. bring die Karre morgen mal mit... dann ?ben wir und stellen dann das n?chste Video hier ein... ;)


    sch?n?? abend. bin away....

  • So, ich hab gesagt, wir probieren das mal aus.... und es is wieder mal schwerer als es aussieht...?berhaupt dabei Gleichgewicht zu halten, geschweige denn in die Richtung zu h?fen, wo man hin will.... ^^ ohje, also, video "rund um die feuerstelle", damit ihr ne ahnung bekommt, wie schwer dat is. hehe - aber ich werde trainieren, und fortsetzung folgt ;)


    videoooohoho


    ICh bring den "Motostik" morgen mal mit nach Hammelbach... :)


    tsch?ssi

  • whoohooo.!basejump video is crass!basejump is eh crass...!


    und de stachi hat zur sicherheit stiefel an und Helm auf! safety first....h?h?h?....nein.aber ich erinnere mich das ich so'n ding auch ma angetestet hab,...bei hofmann! war sogar exklusiv im trialtratsch meine ich mich zu erinnern..!h?h?h?...!brings ma mit zur DM....bidde! ick will weit??ban!h?h?!


    na denn heagdl!....derjan

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • Mensch was ist den Los?
    Jetzt habe ich dem Christoph das Teil extra f?r Hammelbach und Gro?heubach mitgegeben, er hat mir auch berichtet es h?tten einige in Hammelbach Bilder gemacht! Wo sind diese (oder seht Ihr darauf so schlecht aus)??? :D


    W?re vielleicht auch ganz interessant mal zu erfahren wie Ihr diesen Motostik bewertet:


    1. Spa?faktor 1-10 Punkte


    2. Schwierigkeitsgrad 1-10 Punkte


    3. K?rperliche Belastung (Kondition) 1-10 Punkte


    4. Gleichgewicht 1-10 Punkte


    5. Koordination 1-10 Punkte


    6. Nutzen als Trainigsger?t f?r Trialfahrer 1-10 Punkte


    Bin mal gespannt was die in Gro?heubach fertig gebracht haben????? ?(

  • MX-Trainer - es haben am Wochenende nur eine Hand voll Leute das Teil probiert, die, soweit ich wei? auch nicht hier im Forum angemeldet sind. Ich muss es wohl wirklich nochmal auf den n?chsten DM-Lauf mitnehmen, damit der Herr Trigger pers?nlich, der gerade aufgrund des G8-Gipfels von der Au?enwelt abgeschnitten ist, das Teil probieren kann und seinen Senf dazugeben kann.


    Meine Bewertung:


    1. - 8
    2. - 8
    3. - 8
    4. - 7
    5. - 9
    6. - 8


    7. - Preis .... !?! :)


    Die Hammelb?cher H?pfer und Fotografen k?nnten sich aber echt mal melden!


    c.

  • Hab das Teil in Hammelbach beim Stachi getestet,find es als Trainingsger?t echt klasse.



    Bewertung:


    1. -8
    2. -8
    3. -8
    4. -8
    5. -9
    6. -8



    7. Wenn Thorsten den Import ?bernimmt wird es vieleicht g?nstiger -:)


    Bernd

  • jau....der trigger typ soll angeblich aufgrund einer abschlussfahrt und des g8 gipfels nach Rom geflohen sein....is jetz aber wieder da und am we in Steinbach Hallenberch!..alright!

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • Soooo!
    Ich hatte ja am Arenatrial-we das vergn?gen Hernn Stach zu begegnen, welcher, wie es der zufall wollte, seinen Motostick im gep?ck hatte!Wir luden ihn just aus, und ab ging der Spass!
    Fazit:
    Berlinerisch: kooft euch ditt ding allah!
    Wienerisch: Urleiwand
    Dambecker Randgruppenslang: geht ab wie ne Briefmarke der ofen!
    Hochdeutsch: Das is echt ne feine Sache! Kaufbefehl!..macht voll Spass und hat Suchtpotenzial...das mit dem H?pfen is doch sehr Fahrradtrial-nah und durch die Luft fliegen is eh immer cool!Ausserdem gibs bei l?ngerer Benutzung auch Muckis! Ich war echt begeistert..!
    Jaaa....so war das! und das Arenatrial war eh geil!wie imma...!


    hautz rein junx! und Maydelz!....


    derjan

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...