trial bobitz/wismar 25.3.2012

  • leider erhielt ich heute auf meine frage ob man lizenzfrei, mit einem twinshocker am kommenden wochenende in bobitz mitfahren kann, eine absage. mitfahren ja, aber nur mit lizenz. schade


    bei einem nenngeld von 14 euro für den nichteingeschriebenen fahrer werden somit 70 euro am sonntag in der kasse fehlen.
    adrian, robby, david, steffen und michael


    ps: irgendwie klingt es mir noch in den ohren, das der dmsb den trialsport in deutschland mit der lizenz fördern möchte.
    -wir gehen paddeln

    Einmal editiert, zuletzt von shercotrialer ()

  • geh paddeln
    oder geh fischen
    oder beides
    aber
    laß uns endlich mit dem Scheiß Thema in Ruhe.


    Mitlerweile ist auch beim Dümmsten Deine Botschaft angekommen.




    ES REICHT

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • muss ich das jetzt als persönlichen angriff beim administrator melden? in euren kreisen macht man das doch so...


    und wer ist eigentlich uns?

    Einmal editiert, zuletzt von shercotrialer ()

  • hallo zusammen
    also ich war am wochenende in brockhöfe
    wirklich tolles langes trial 30 sekionen 1 runde
    war für mich das erste mal,bin begeistert
    tolle leute/treiler und alles o h n e geht doch
    mfg stefan

  • Zitat

    Original von shercotrialer
    muss ich das jetzt als persönlichen angriff beim administrator melden? in euren kreisen macht man das doch so...


    und wer ist eigentlich uns?



    Was meinst Du mit in unseren Kreisen? Bei uns im Westen oder bei uns Trialern?

  • Zitat

    Original von honda83



    Was meinst Du mit in unseren Kreisen? Bei uns im Westen oder bei uns Trialern?


    wird das jetzt eine geografische Diskussion ??? was für ein populistischer Gedanke steckt dahinter? am besten du fragst fantic300, den ich zum Kreis der dmsb Freunde zähle.

  • Hab ich was nicht begriffen? Ich war mir sicher gelesen zu haben die Alteisenabteilung gilt als lizenzfreier Breitensport.


    Gruß, Yanaki

    Der Eigentumssatz: Wenn du etwas weg wirfst, benötigst du es im Moment da es für immer weg ist!

  • Zitat

    Original von f200
    möglicherweise sollte sich der osten neu positioneieren ohne adrian, robby, david, steffen und michael


    enrico, bist du etwa ein spalter oder neuerdings ein echter macher? oder meinst du lediglich den bequemen anschluss an den d-cup?