1. Lauf JTP Kasendorf

  • Moin,


    um es mit unserem Bundespräsi zu sagen: »Was für ein schöner Sonntag!« :)


    Das war mal ein Saisonauftakt vom allerfeinsten! Bei herrlichem Wetter eine rundum gelungen Veranstaltung, mit genügend Kniffeligkeiten in den Spuren. Vielen Dank an den MSC Kasendorf dafür!


    Das Fahrerfeld schien mir recht überschaubar zu sein. Das ist zwar im Sinne des Anstehens vorteilhaft (Jan brauchte nicht mal die Hälfte von der vorgebenen 4h Fahrzeit), hoffe aber andererseits dennoch, dass dies nicht schon als erster Tendenz für den Verzicht auf den Sport durch Verzicht auf die Lizenz ist.


    Gruß Stefan

  • Kann mich nur anschließen (was die Veranstaltung angeht).
    War ein richtig gut arganisiertes Trial und die Verpflegung war auch top.
    Schwierigkeitsgrad und alles andere paßte optimal für einen Saisonauftakt.


    Was die Lizens angebt, Jugendliche brauchen ja keine und wer als Erwachsener die 20€ nicht ausgeben will, ist selber schuld das er solch ein Trial nicht mitfahren kann.......


    Gruß
    Uli (Reumschüssel)

  • Zitat

    Original von ARENATRIAL
    … wer als Erwachsener die 20€ nicht ausgeben will, ist selber schuld das er solch ein Trial nicht mitfahren kann.......(Reumschüssel)


    Ich glaub das haben wir hier schon mehrfach und ausführlich besprochen, dass es nicht die 20 EUR an sich sind :-/.

  • kann mich nur anschließen, war ein toller Saisonauftakt.
    War für alle was dabei, super organisiert.


    Kleiner Hinweis: Wer keine Lizens will kann über den DMV lizensfrei fahren, zumindest JTP und HTJM. Ich kann das nur begrüßen, war genauso ausgeschrieben und hat reibungslos geklappt.


    Gruß,
    Bertl

  • Auf unsere Kasendorfer ist Verlass. Schaun wir mal was die Untersteinacher im Sept. so bringen. Hänge etc. dann vielleicht entgegen gesetzt fahren, wäre auch imal nterressant. gruß rr

    Lieber Fußlos durch die Sektion, als Kopflos durch die Welt :!: