Pfingsten in Gressenich

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(Sorry,kann leider nicht kommen.Mu? zuhause noch einiges erledigen und will dann am Sonntag mit einigen Leuten nach Solingen zum 50er und 80er Moppedtreffen.Mu? auch mal wieder auf der Stra?e fahren.Viel Spass und vor allem gutes Wetter.Mein n?chstes Trial wir erst wieder Kronach sein.
    Gru?:Micha

  • Verschiedene Sektionen f?r die 2 und 3 R?der w?ren toll. Weniger Schlange stehen, obwohl ich den Gespannen gerne zuschaue und weniger frischgefr?ste L?cher. Hoffentlich bleibt dann noch Platz f?r Verbindungsstrecken.
    Egal wie, wird es schon passen.


    Micha. Klar m?ssen die Stra?enmopeds auch mal wieder bewegt werden. Ich bereite gerade mein Stra?engespann f?r eine 4-w?chige Spanientour vor. Ich werde sicher bei jedem Feldweg daran denken, das ich 2 D-Cuptermien verpasse.


    Bis dann
    Michael

  • Seit etlichen Jahren versuche ich (oft mit Erfolg) die Termine in Gressenich an Pfingsten und im Herbst nocheinmal zu besuchen. Dieses Mal fahren wir (meine Frau und ich = geh?ren zur RENTNERFRAKTION) schon am Donnerstag an - hoffentlich ist der Wiesenhang offen bzw. befahrbar (wir kommen mit Wohnwagen).


    Diese Trials geh?ren zu den sch?nsten, die man in Deutschland erleben kann. Abgesehen von den Spitzenfahrern aus verschiedensten Nationen begeistern einen immer wieder die erstklassigen PRE 65 - Maschinen, manche davon Unikate, die man sonst kaum zu Gesicht bekommt.


    W?nsche den KREUZ-Br?dern und dem gesamten Team dort auch f?r dieses Mal GUTES GELINGEN!


    Seniorhanseat (pre 65, aber nicht von gestern)..

  • Hallo Lutz
    Ich habe Anfang M?rz dort extra 2 Tage im Regen mit Eddy Zels trainiert. Wehe es regnet jetzt nicht ;)
    Ich glaube nicht das jemand freiwillig zum Training gekommen w?re, wenn Eddy nicht gewartet h?tte. Wir haben sogar eine Stelle mit Grip gefunden. (Im Schotter des Fahrerlagers =))


    Gru?
    Michael

  • :D
    Ich w?nsch euch jeden falls viel Spass und Trockenheit.F?r den Veranstalter w?re es besse wenn es trocken ist,dann setzt Er mehr Get?nke um.
    Gru?:Micha