Servus, hast schon mal bei Sneezy Trial nachgefragt?
VG
Servus, hast schon mal bei Sneezy Trial nachgefragt?
VG
Respekt, selbstgebaut und absolut gelungen! Ein schönes Teil!![]()
VG
..... könnte man glatt eine Wertung draus machen: derzeit 1. mit 8 km/h
Mal schauen, ob's noch mehr in die Ergebnisliste schaffen. ![]()
VG
..... das wäre wieder ein Fall für die Klasse: "besondere Motorräder".
Fahren und Spaß damit haben!
VG
Servus,
Ferndiagnosen sind a weng wie in die Glaskugel schauen. Aber den Vergaser mal reinigen, die Luft-/Gemischschraube auf den besten Lauf einstellen. Düsen (LL Düse) , Nadelstellung, Schwimmerstand prüfen. Ist der Auspuff frei? Evlt. Tankentlüftung kontrollieren (müßte aber kurz vorm Ausgehen dann etwas hochdrehen) .
VG
Servus,
evtl. bei cmsnl.com
VG
... da quietscht nix mehr beim Bremsen!
für was ? Das Buch ist total überteuert, aber das muss jeder selbst wissen !!!
Ich würde den Leitfaden von Werner Corßen empfehlen, wesentlich praktischer und seinen Preis wert.
"Schnapper" war sicherlich ironisch gemeint!
VG
Wie wäre es mit einem Trial-Schnapserl zu Silvester ?
Aber auch beim Trial gab es ewig lang eine Klasse "bis 50 ccm" in der glaube ich sehr viele spätere Motorsportidole ihre ersten Sporen verdient haben
..... das hat Walter Lehmann noch ziemlich lange beim D-Cup mit seiner Kreidler eindrucksvoll demonstriert! ![]()
VG
Bevor man solche Schätze in der Garage oder im Keller versauern lässt: einfach eine Klasse "besondere Motorräder" mit freier Spurwahl hinzufügen.
Den Zuschauern würd's gefallen.
VG
Servus Jektor,
in Tennenlohe war ich als Jugendlicher auch bei einigen Motocross-Veranstaltungen. Das dort auch Trialer gefahren sind hatte ich nicht auf dem Schirm. Es gab sogar einen EM-Lauf der Gepanne.
Mein erstes großes Trial-Erlebnis war 74 der WM-Lauf in Gefrees.
VG
Hallo guzzigas
leider wohne ich zwischenzeitlich ganz ganz weit weg.
Gruesse
Jektor
Servus Jektor,
Von Asien nach Nürnberg geht ja ziemlich schnell, aber bist du durch Nürnberg durch bist ..... das zieht sich.... ![]()
VG
Servus Jektor,
viel Spaß hier im Forum. Nürnberg Trichter ist schon eine ganze Weile her. Wenn Du noch noch im Großraum N wohnst: es gibt dort immer noch aktive Trial-Vereine!
VG
..... und alleine für die Kids tun sich neue sinnvolle Möglichkeiten auf, wie z.B. Einstiegsalter , Hallentauglichkeit .....
VG
So schlimm find ich den geschweißten gar nicht. Alles besser als ein Mofatank! ![]()
VG
In Heideck gesehen, ist ein ganz feines Teil!
VG
Nur ein Gedanke. Für den "alpinen" Waldeinsatz ginge auch: Borile Multiuso. Die gibt's sogar mit "Lastengepäckträger".
VG und viel Spaß mit der GG
ich versuche mal was beizutragen, ohne ein persönliches Foto oder Kontoauszug von Dir gesehen zu haben:
![]()
.... so ein Trialer wird ja auch häufig auf'm Hinterrad gefahren ! ![]()
VG ![]()
Servus Max,
stimmt! Danke!
Hätte schreiben sollen: Original-Vergaser, der ursprünglich verbaut war. Es ist ein Teikei Vergaser 26er, Z20P 1B6BF2 1C02 2 , mit Flansch (Bohrungsabstand Mitte/Mitte =48mm mit M6Gewinde. Ansaug-Dm: 40mm aussen und 35mm innen.
Oder vielleicht hat ja jemand einen anderen verbaut, der auch funzt (125ccm) und mir die Bezeichnung mitteilen könnte. Vielen Dank!
VG