Und es wirkt!!!!!
... nö ... hier ganz bestimmt nicht ... äh ... ich hab immer noch RTL in Teilen??. 4000 ?
Und es wirkt!!!!!
... nö ... hier ganz bestimmt nicht ... äh ... ich hab immer noch RTL in Teilen??. 4000 ?
moin Lee ,ich bin ja meistens grundsätzlich bei dir, ,aber das du unsere Honda's schon wieder als Schiffsanker verhökern willst find ich nu wirklich nicht nett . .... äh , ich hab noch ne RTL in Teilen, keine Zeit, Lust usw. Aber für 6000 würde ich die wohl abgeben ...
... Schlosser , Max , Panzerschlosser ...
Ja Lee , wärme hilft natürlich, hast du keine Flamme oder Heißluftpistole , geht auch die Herdplatte, aber nur wenn deine Frau nicht da ist , hat Peter Schwarz mir erklärt.
https://www.kleinanzeigen.de/s…c-305/2648262291-305-5519
weis jemanden wer das ist. ganz schon unhöfflich. Ich fragte mehrmals nach einen preis und bekomme kein Antwort.
...
... mit dem Hammer die Griffweite regulieren ...
Er meinte er ist sich nicht sicher ob es für alte Modelle auch gut ist...... Gibt es da Erfahrung?
... ja ...
Viel schrotten kannst Du bei der Zündung ja nicht, die Karre springt halt dann einfach nicht an oder läuft nicht sauber
Good luck
... oder rückwärts...
Moin zusammen,
mich wundert nur, dass hier davon gesprochen wird, dass in 94/95 Paioli-Gabeln in der GasGas waren. Meine Gedächtnisanalyse (ohne Gewähr!) sagt, dass GasGas ab 94 Eigenbau-Gabeln verbaut hatte und keine Paioli.
Funfact: als ich meine 95er Fantic Section fabrikneu beim Peter Schwarz abgeholt habe, war da nicht die erwartete 40mm Marzocchi-Gabel drin, sondern eine Paioli. Peter meinte, dass es da Lieferprobleme gab und dass ich kostenlos eine Marzocchi eingebaut bekomme, sobald die verfügbar ist - und dass ich trotzdem schon mit dem Moped und der Paioli fahren kann. Ich fand, dass diese Gabel in Sachen Vorderradführung sehr weich/ungenau war (evtl. wegen des nur auf den Gleitrohren geklemmten Kotflügelhalters, die Klemmung sollte ja auch nicht zu fest angezogen werden) und war erleichtert, dass die Marzocchi in dieser Beziehung dann viel besser funktionierte. Ich fragte den Pitter, was er denn mit den ganzen gebrauchten Paioli-Gabeln machen würde, ob die sogar zurück nach Italien gingen. Sinngemäße Antwort: die verkaufe ich an die ganzen verzweifelten Fahrer mit den GasGas-Eigenbaugabeln, die freuen sich wie Bolle über das Upgrade zur Paioli....
Vielleicht haben andere Fahrer (m,w,d) da andere Erinnerungen an die GasGas-oder Paioli-Gabeln dieser Zeit und möchten das gern teilen?
... die 95 er Section hat die Paioli als Notlösung bekommen...?. mag wahrscheinlich sein , aaaber, Montesa hat die Dinger von 97 ' bis 99' in der 315er auch verbaut, das hatt der "Pitter" , den ich sehr schätze , aber 95 noch nicht gewusst .
ja Frank, die 815 Euro Nummer aus Spananien, kenne ich natürlich auch. Meine Hoffnung ist auf einem gebrauchten Teil. In Japan kostet er umgerechnet 310 Euro neu. Plus Versand, Zoll und Steuern. Na mal sehen...
... schade, ich dachte mit diesem "super geheimtipp " könnte ich dir so'n geilen ansaugstutzen abschnacken ,damit mein mitani endlich mal mit einem vernünftigen vergaser und ordentlich abgas versorgt wird .
...heute mittag klingelt der getränkelieferdienst unseres beschaulichen ortes an der tür , moin ,einmal für dich .Ich muss wohl ziemlich blöd aus der wäsche gekuckt haben ,denn bevor ich was sagen konnte kam noch "Schönen Gruß von Andreas Kregel" .
Andreas danke , hätte dich auch angerufen, aber mein telefon ist seit n'er woche in 🇩🇰, leider ohne mich, liegt im auto von meinem kumpel .
Den TWK hatte ich auch mal an einer TLR 250, fand ihn aber in Sachen Leistungsentfaltung nicht viel besser als den DEP. Er sieht hat schön aus, klingt auch gut, aber m.E. das Geld nicht wert.
Am meisten Bums bringt meiner Erfahrung nach ein Nachbau eines RTL 250 Auspuffs, wie ihn Chris Stevens gebaut hat. Der macht sogar aus einer TLR 200 ein richtig spritziges Motorrad.
Der Klang ist auch nicht schlecht: (58) Honda TLR Evo exhaust - YouTube
Der ist bestimmt super, Toffee. Aber auch wirklich ganz schön riesig. Optik zählt bei mir auch, nicht nur Leistung.
... so,n ding hatte ich auch mal, was mich am meisten beeindruckte war ,das er leichter war als der Karton in dem er geliefert wurde.
... ist der auch "Rot " , oder war der mal Blau ?
Astra auf keinen Fall 😉. Dann will ich das Zeug nicht haben!
... für Dich . Rosenweg2 ? Oder?
... also, für unsere " Originaliisti " hätte ich noch 2 × Bowdenzugdingsgedön's für'n sixpack +Porto. Ja ,wie b-joe schon bemerkte, taucht eigentlich nicht ,aber für " ein standing Display " in irgendeinem 3 fach garagenmuseum ? Das Bowdenzugdingsgedön's ist aber vor 305 .
... mach dat. , und dann geht's wie sau
Alles anzeigenIch hab nun mal den alten zylinder auseinander genommen.
Dabei fielen mir dann Krümel entgegen, die vermutlich mal ORinge waren.
An deren Zustand kam mir dann schon die Frage auf, wie die überhaupt noch Druck gehalten haben (wenn auch nur kurz).
An Kolben und Zylinder war nichts zu Bemäkeln, so daß ich nun erstmal die Instandsetzung versuche.
Ich habe zwei neue Ringe im Netz bestellt, die passen sollten und versuche es erstmal damit.
... wenn es tatsächlich eine "Progress 2" ist , bauj. 86 .