... immer noch lesen
Zum Beispiel das hier: https://kradblatt.de/wp-conten…2021_28-06-2021_865d3.pdf
Interessant wird es ab Seite 30
Schön geschrieben!
... immer noch lesen
Zum Beispiel das hier: https://kradblatt.de/wp-conten…2021_28-06-2021_865d3.pdf
Interessant wird es ab Seite 30
Schön geschrieben!
Diese Drecksäcke! Hoffentlich kriegen sie die.
Hätte nicht gedacht, daß man so nen Trialer auch crossmäßig bewegen kann…
Das finde ich schon interessant, berichte bitte weiter!
Nun kam in mir der Wunsch hoch "ich brauch nen klassik Trial"
Ich glaub, das werd ich auch noch mal tun müssen... irgendwann.
Willkommen im Forum!
Ok, danke für die Erläuterungen, Frank... mir sagte das Modell nämlich bis dato gar nichts.
Auf den ersten flüchtigen Blick hätte sie mich etwas an die Africa Twin erinnert, und von der hörte ich eigentlich immer nur Gutes.
optisch schon aber technisch waren sie einfach nicht ausgereift
Inwiefern?
Frohes Fest euch allen!
hier gibt es Tipps wie man eine TL wieder schön macht !!!
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Ähm... bei Minute 25 etwa... hat er da jetzt etwa das Kettenschloß falsch rum montiert oder hab ich mich verguckt?
Was ist denn mit dem Akku?
"Thank god it´s winter"
Gerade Trial kann man aber sehr schön auch im Winter fahren!
So lange man nicht nur die ganze Zeit nur rumsteht und dummes Zeugs quatscht, kühlt man auch nicht aus...
Hallo Jochen, willkommen im Forum!
Sehr geiler Nick übrigens!
42.
Äh, Gerry... ist nicht böse gemeint; aber könntest Du bitte nicht in die Zitate der anderen reinschreiben? Das fördert die Lesbarkeit.
Leider fehlt mir jegliche Literatur über das Moped.
Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
Genial, wäre eine Ersatzteil Liste.
Schau mal hier:
Bei meiner hier im Bild hinter dem Lüfter, oberhalb des Zylinders... wie gesagt 200er, dürfte aber bei der 250er nicht groß anders sein.
Ich glaub, der Tip mit dem Nicht-Gasgeben beim Ankicken kam von Dir, oder?
Und auch einige Vergaserinfos...
Hab jetzt mal in meinen Aufzeichnungen nachgesehen...
Also Zündkerze geht z. B. NGK Iridium BPR5EIX (die war bei meiner schon beim Kauf drin) oder NGK BPR5ES (habe ich mir "auf Halde" gelegt, falls die andere den Geist aufgibt).
Elektrodenabstand lt. Handbuch (hast Du?) 0,6 - 0,7 mm.
Vergaser habe ich Dell´Orto PHBL 26 BS.
Meine Leerlaufluftschraube ist ca. 2 1/4 Umdrehungen rausgedreht.
Hauptdüse habe ich eine 110, das wird Dir aber nicht viel helfen, da ich ´ne 200er und Du ´ne 250er hast.
Gereinigt habe ich Tank, Benzinhahn und Vergaser, da kam ein unglaublicher Dreck raus, sowie den Luftfilter: Luftfilter reinigen (dort steht meine komplette Prozedur beschrieben).
Also bei meiner (TXT Pro 200) hat geholfen, beim ankicken kein Gas zu geben.
Weder mit noch ohne Choke, kein Gas.
Gemisch tanke ich bei meiner übrigens 1:75, nachdem mir alle gesagt haben, daß 1:50 viel zu fett sei, aber das hat wohl nichts mit dem Anspringen zu tun.