FAQ Beta
-
-
Hallo Marcel, die Doku`s ?ber die Minitrial kann ich gut gebrauchen. Meinem Sohn habe ich im letzten Jahr eine Gebrauchte gekauft, nat?rlich ohne Handbuch. Und das Moped hat einige Reperaturen und Wartung n?tig.
-
Tolle Zusammenstellung der Beta Daten. Danke.
-
Aktuelle Handb?cher und Teilelisten findet Ihr auf der BETA - Homepage als PDF im Download - Bereich.
Da ich selber mittlerweile auch PDFs generieren kann, und alle ET-Kataloge bis zur?ck BETA TR 32 von 1984 besitze, k?nnt Ihr einzelne Kataloge bei mir per mail betad@t-online.de abrufen.
Frank
-
moin
ich habe eine Downloadseite mit Ersatzteillisten ab 1988 gefunden und m?chte sie euch nicht vorenthalten http://www.trialsport.com.au/beta/documents.htm
-
Zwischeninfo:
Wir haben Anfang des Monats eine Archiv-CD an alle 220 BETA-St?tzpunkte geschickt, die alle Teilelisten f?r Trialer seit der ersten Techno 1994 bis heute enth?lt. Somit m?sste jeder Dealer, auch wenn er sich nicht mit Trial befasst, zumindest mit Explosionszeichnungen im PDF-Format helfen k?nnen.
Zudem existiert seit dem gleichen Zeitpunkt ein direkte online-Bestellzugriff f?r BETA-H?ndler auf das Zentrallager im Werk, welches auch zu Infozwecken genutzt werden kann.
Teilelisten TR 32/33/34 sowie ZERO 90/91/92/93 und ?ltere ALP/Synth etc. gibt's nach wie vor bei mir: betad@t-onlline.de
Frank
-
Hi hab gelesen das du Beta Handbücher hast. Wollte mal fragen ob du mir das Handbuch der Beta Techno von 99 schicken könntest? Vielen Dank im Vorraus
Gruß Basti -
Also ganz ehrlich, ich werd mich nicht hinstellen, und das Ding mit der Hand runterscannen, zumal 90% des Inhaltes für den technisch versierten eh aus Plattitüden bestehen. Schick mir ne mail an betad@t-online.de und ich schau im Werk, ob es noch was Gedrucktes gibt. Postanschrift net vergessen.
Frank -
hier kannst Du Dir eins runterladen:
-
Zwar ist Eure Konversation schon etwas älter, für mich sekbst jedoch hochinteressant! Habe so immerhin endlich ein Handbuch für meine 94er Techno gefunden! Soooo groß werden die Unterschiede hoffentlich nicht sein.....und wenns gut läuft finde ich vielleicht des Rätsels Lösung, warum meine hintere Bremse nimmer funktioniert.........